Kingdom Hearts 3: Etwas zu früh angekündigt

06/14/2013 23:51 Will Hallas#1
„Final Fantasy XV“ war der einzige Titel, der eigentlich ursprünglich von Square Enix auf der E3 vorgestellt werden sollte. Die Fans schienen schier begeistert von dem ersten Gameplay-Video, das ihnen auf der Spiele-Expo geliefert wurde. Doch dieses Video sollte nicht das einzige bleiben, was man an diesem Abend von dem Publisher zu sehen bekommen sollte.

So stellte man einen ebenfalls von den Fans mehr als lang erwarteten Titel vor und zeigte auch zu diesem Spiel einige bewegte Szenen. „Kingdom Hearts 3“, so lautet der Name dieses Titels, der ebenfalls viel Begeisterung auslöste. “Als ich den Trailer enthüllte, dachte ich an all die Fans, die schon seit Kingdom Hearts II und den vielen Spin-Offs auf einen Nachfolger warten”, sagte Tetsuya Nomura, Gamedesigner bei „Square Enix“, nach der Vorstellung. Doch laut ihm war die Vorstellung des Spiels eigentlich für einen späteren Zeitpunkt angesetzt und nicht schon für die E3.

In „Kingdom Hearts 3“ ist man natürlich wieder mit dem Charakter Sora unterwegs. Dieser ist jedoch mit der Zeit gereift und um einiges erwachsener geworden. „Der Titel wird die technischen Möglichkeiten der kommenden Konsolengeneration voll ausnutzen, um innovatives, actionreiches Gameplay und viele unterhaltsame Features zu bieten. Als bisherige Krönung der Serie entwickelt sich Kingdom Hearts 3 zu einem Unterhaltungserlebnis mit einer großartigen Geschichte unvergleichlichen Ausmaßes“, so der Publisher.

Uns erwartet also, zumindest laut Square Enix, ein grandioser Teil – lassen wir uns überraschen.
06/14/2013 23:57 .Dêvile-#2
Freue mich schon darauf! Das ist das beste Spiel das ich je gespielt hatte. Alles meine Lieblings Disney Helden wiedersehen :D
06/15/2013 00:04 EnteX31#3
Ist einfach ein Top Spiel.
06/15/2013 00:06 IronMan™#4
Früher auf GBA gezockt und es war richtig schwer gegen den rothaarigen am Ende. Leider habe ich 90% vergessen, aber die ganzen Storys vereint in diesem Spiel macht es einfach einzigartig !
06/15/2013 00:11 Just²#5
OMG OMG OMG OMG *^*
06/15/2013 00:13 Metin2?WTF!#6
Hammer Spiel und ich bin echt glücklich das es angekündigt wurde :) War echt ein Spiel was ich damals gezockt habe und heute auch jederzeit noch zocken könnte und ich hoffe das kh3 genauso awesome wird, aber das dauert bestimmt noch 2 Jahre :(
06/15/2013 00:23 syncixp#7
Geniales Game, freu mich tierisch !
06/15/2013 00:27 Sintiax#8
Kingdom Hearts 2 war einfach der Hammer, mal hoffen das Teil 3 auch hammer wird. ♥
06/15/2013 00:36 Dande.#9
Ich warte schon Jahre darauf :D Ich freu mich total nur wegen diesem Spiel Ps4 holen :D
06/15/2013 00:46 ExeQuse#10
Freue mich schon!
Kinhdom Hearts ist so ein geniales Spiel hoffe einfach das es weiterhin so geil bleibt!

MfG
06/15/2013 01:01 .Chosen#11
Fand ja schon die Enthüllung von FF XV aka FF XIII Versus grandios weil ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hab. Aber die Enthüllung von KH hat dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Die Spielereihe hatte mich schon beim ersten Teil in ihren Bann gezogen (:

Danke, danke, danke Square Enix!
06/15/2013 01:04 .Arox#12
Ich verstehe echt nicht, was alle an den Spielen so toll fanden :O

Fande jedes Grausam :D aber ist wohl Geschmack, wobei die Story wirklich immer brauchbar war.
06/15/2013 01:19 StyyloMyylo#13
Warte schon so lange darauf, es wird bestimmt genial wie auch die Hauptteile davor :D
06/15/2013 02:02 wow-player#14
naja habs mir angeguckt ... aber es schockt mich nicht so :/ KDH 2 war EPIC geil und es wird schwer sein eine so geile story zu topen ^^ trotzdem auf der PD4 wird meins sein <3 *-*
06/15/2013 02:36 Autrux#15
Werde auf jeden Fall (bevor ich KH3 zocke) alle anderen nochmal durchspielen. :)