Metin2 Homepage error

06/14/2013 17:49 RealRiooX#1
Moin zusammen,
Ich habe eine fehler und zwar ich habe eine Homepage auf ner Webspace installiert und mit meiner mysql von meinem root verbunden nun ist es so das ich auch auf der seite z.b. die rangliste sehe nur ich kann einfach keine accounts erstellen oder mich in schon exestierenden einloggen...

Beim einloggen bekomme ich immer follgenden fehler...
Quote:
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/cwcity/hosting/n/e/ne2hp/htdocs/inc/head.inc.php on line 14
Wie behebe ich diesen ?
Muss ich irgendwie ein admin im script einrichten ?
Benutze das Hp design von CADesgin!
06/14/2013 17:52 Sintiax#2
Was für eine Meldung kommt denn, wenn du einen Account erstellen möchtest?

Am besten nochmals neu installieren.
06/14/2013 17:54 DasKuchen#3
zeig dein register script
PS: schau ob du alle spalten in der account tabelle hast.
06/14/2013 17:55 .Stefan#4
Ich glaube, dass ich bei cwcity etwas ähnliches hatte, bin mir aber nicht ganz sicher. Ansonsten nimmst du einfach Flatbooster. Kostet nur 10€ im Jahr und läuft perfekt.

Zur Hilfe : Überprüfe bei diesem Fehler jedoch immer die Config bei den Serverdaten
06/14/2013 18:01 RealRiooX#5
Beim account erstellen kommt dies:
Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben
Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Wir haben es mehrmals versucht allerding immerwieder fehlgeschlagen

Muss ich irgendwo noch dateien ändern ausser in der config.inc?
06/14/2013 18:04 .Stefan#6
Ja dann musst du nur alles richtig ausfüllen. Die Verbindung besteht ja soweit ich das sehe ^^
06/14/2013 18:31 Coniesan#7
Das Problem ist, dass sowohl bei der Registrierung als auch beim Login Felder abgefragt werden, die NICHT in der Tabelle account.account existieren! Daher bekommt dein Script nen MySQL Error und somit die Fehlerausgaben!

#Edit, entweder von Hand nachtragen, oder die install.php ausführen, falls vorhanden!
06/14/2013 19:10 RealRiooX#8
Es ist keine install.php vorhanden. Wie trage ich es den nach ?^^ Hab den account der in die mysql verbindet volle rechte gegeben

der gameserver läuft ohne probleme^

es exestiert überalll account.account