TS³ Custom Server Icons sind schwarz

06/14/2013 16:00 Jonni8#1
Hi.

Vom Ding her ist meine Frage/Problem schon komplett im Titel zu lesen aber ich beschreib das ganze nochmal etwas genauer.

Also seit einigen Wochen/(Monaten?) habe ich das Problem, dass bei meinem TS³ die custom Icons, also die die von einem Admin extra hochgeladen wurden und für eine Gruppe eingesetzt wurden, einfach nur schwarze Kästen sind.
Eine neuinstallation hat nicht geholfen, als Admin ausführen hat auch nichts gebracht und bei Google habe ich kein solches Problem finden können.
Weiß vielleicht einer von euch weiter? ;)

MfG
06/14/2013 20:06 .Crash#2
Die icons müssen ein exaktes Format einhalten sonst funktioniert es nicht.

16x16
06/14/2013 20:12 Jonni8#3
Sie haben mal funktioniert. Also es ist nicht so, dass da neue hochgeladen wurden. Es sind immernoch die gleich wie vor nem halben Jahr und da wurden sie bei mir korrekt angezeigt.
Nur eben seit ein paar Wochen werden die bei mir nur noch als schwarze Kästen angezeigt.
06/14/2013 21:28 jaba01#4
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Die icons müssen ein exaktes Format einhalten sonst funktioniert es nicht.

16x16
Man kann gar keine Bilder/Icons hochladen die größer/kleiner sind ;)

@TE

Welchen Anbieter hast du denn?
06/14/2013 22:13 Jonni8#5
Quote:
Originally Posted by jaba01 View Post
Welchen Anbieter hast du denn?
Mhh ich verstehe die Frage gerade nicht ganz :D
Also das ist nicht mein Teamspeak Server.
Und das Problem besteht nur bei mir und nicht bei den anderen Usern, die da on sind soweit ich das mitbekommen habe (Ich hab ein paar Leute gefragt ob die das gleiche Problem habe)
06/16/2013 00:17 #Harry Hirsch#6
welches format haben deine icons?
06/16/2013 00:52 Jonni8#7
Ich weiß nicht. Wie kann ich das nachgucken? Ist ja wie gesagt nicht mein Server. Ich bin lediglich einer der User ;)
06/16/2013 03:50 RatexIndex#8
Dann schicke doch bitte den Admin vom Server zu mir aber pn mich vorher ich habe eine Lösung für dein Problem.

In der Signatur findest du meine Ts³ Daten