Signatur Problem!

06/17/2009 23:40 Jame#1
Moin Leute will jetzt meine Signatur ändern bzw. etwas reinkopieren z.B. ein Bild. Aber ich weiss eben nicht wie, ich kanns auch nicht reinziehen (das Bild). Ich hätte zuerst auf Grafik einfügen getippt aber funzt alles nicht was muss ich tun, dass ich meine Signatur ändern kann. Klar weiss ich wo aber ich weiss nicht wie.
06/17/2009 23:43 John Dread#2
User CP (oder Kontrollzentrum)--->Edit Signature (Signatur bearbeiten)--->Bildlink des Bildes einsetzen mit [img][/img] -tags oder auf "Hochladen" und die Datei auf deinem PC suchen und öffnen.
06/17/2009 23:49 Jame#3
Thx werd mal gucken

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Bildlink des Bildes einsetzen mit [img][/img] -tags oder auf "Hochladen" und die Datei auf deinem PC suchen und öffnen.
Ehm tut mit leid aber wo finde ich "Hochladen" genau? Hier steht unter der Signatur Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
Komisch :(
06/18/2009 10:39 USB Schnittstelle#4
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Ehm tut mit leid aber wo finde ich "Hochladen" genau? Hier steht unter der Signatur Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
Komisch :(

Lad' die Bilder auf einer anderen Seite hoch

Mein Favorit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für gewöhnlich steht ganz unten dann der Link denn du in IMG tags einfügen musst

das ist sowas hier

Code:
[IMG] [B]LINK[/B] [/IMG]
06/18/2009 11:01 Jame#5
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Lad' die Bilder auf einer anderen Seite hoch

Mein Favorit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für gewöhnlich steht ganz unten dann der Link denn du in IMG tags einfügen musst

das ist sowas hier

Code:
[IMG] [B]LINK[/B] [/IMG]
K thx mach ich.