Hey,
Ich bin grad dabei PHP zu lernen hab das früher schonmal gemacht ein oder zwei Jahre her aber da ich keine Zeit mehr hatte konnte ich es nicht wirklich 100%ig lernen
bin grad wieder bei den schleifen..
Das ist mein Code wie er auch im Tutorial ist.. hab die Tutorials von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei ihm wird keine Fehler meldung angezeigt bei mir aber schon..
Warum wird mir dieser fehler angezeigt?
€dit: wird ja gesagt "Undefined variable" muss ich unbedingt eine setzen? er hatte ohne auch keine fehlermeldung.
€dit 2: ich hab dem jetzt einen wert gegeben keine fehlermeldung mehr aber die frage ist warum hat er keinen?
Mfg DerSaboteur
Ich bin grad dabei PHP zu lernen hab das früher schonmal gemacht ein oder zwei Jahre her aber da ich keine Zeit mehr hatte konnte ich es nicht wirklich 100%ig lernen
bin grad wieder bei den schleifen..
PHP Code:
<?php
while ( $wert < 5 )
{
echo "Nr. $wert <br />";
$wert++;
}
?>
Also bei ihm wird keine Fehler meldung angezeigt bei mir aber schon..
Code:
Notice: Undefined variable: wert in C:\xampp\htdocs\schleifen.php on line 3 Notice: Undefined variable: wert in C:\xampp\htdocs\schleifen.php on line 5 Nr. Notice: Undefined variable: wert in C:\xampp\htdocs\schleifen.php on line 6 Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Nr. 4
€dit: wird ja gesagt "Undefined variable" muss ich unbedingt eine setzen? er hatte ohne auch keine fehlermeldung.
€dit 2: ich hab dem jetzt einen wert gegeben keine fehlermeldung mehr aber die frage ist warum hat er keinen?
Mfg DerSaboteur