Meine Fragen

06/13/2013 23:25 xXTheStormXx#1
Hallo Leute ich habe einige Fragen zu Epvp weil ich hier auch anfangen möchte zu Handeln und ich ein bsl. hilfe brauchen könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen... Hier meine Fragen :

1.Ich wollte ein neues Thema öffnen mit eingefügten Grafiken die in der Vorschau auch zu sehen waren aber als ich das Thema dann wirklich eröffnet habe waren nichtmehr die Bilder sondern nurnoch die Links zu sehen
Was kann ich da machen?

2.Ich habe gelesen das man einen Thread nur maximal alle 4 Stunden pushen darf gilt das für einen oder darf man alle seine Threads alle 4 Stunden pushen?

3.Wie macht man einen Spoiler ?

Danke euch im Vorraus das wären schon alle Fragen :)
06/13/2013 23:28 Rhythmus#2
1. Du brauchst mindestens ca 30 Post's
2. 5 Thread's pro 30 Minuten
3. [SPOILER ]Text[/SPOILER ] ohne Leerzeichen

Lg :)
06/13/2013 23:28 Der-Eddy#3
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Meine Links/Bilder funktionieren nicht
Dabei handelt es sich um einen Teil von unserem Spamschutz. Leider können wir keine genauen Anforderungen nennen, jedoch sind nur neue Mitglieder davon betroffen. Daher solltest du weiterhin aktiv sein und sinnvolle Beiträge schreiben, sobald du die Anforderungen erreicht hast, werden all deine Beiträge konvertiert.
2. Im Elite*gold Trading ist es dir erlaubt jedes Thema zu pushen wenn der letzte Beitrag 4 Stunden zuvor getätigt wurde
in allen anderen Trading Bereichen musst du 24h warten
in allen anderen Bereichen ist es ausdrücktlich nicht erlaubt

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Du solltest auch mal die Suchfunktion nutzen, es gibt viele Nutzer die die selben Fragen gestellt haben