Hilfe , Skype IP

06/13/2013 19:01 Sachverständiger#1
Hi , man kann ja über diverse resolve seiten usw die ips von skypeusern herausfinden.

ich habe vor von nem onlinegame items/gold und co zu vk auch via skype und kb das mich jemand vom team addet oder via resolve seiten meine ip sucht für die mainchars.

Wie kann man das allgemein verhindern das man nicht gesucht werden kann,anrufe und co nehme ich eh nicht an?

hab mal was gelesen von im ordner bestimmte datein löschen hab da aber kp von und finde es nicht mehr.

lg und danke im vorraus
06/13/2013 19:37 clink1337#2
Bei den Resolve Service zahlen, dass dein username nicht mehr resoled werden kann oder einfach mit vpn online gehen
06/13/2013 19:41 Zypr#3
Entweder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw. anderweitige VPN Anbieter, kannst auch einen kostenlosen nehmen.

Grüße
06/13/2013 19:53 Sachverständiger#4
kann es zufällig ein paar stunden dauern bis bei resolvern und ähnlichem bei benutztem proxy eine andere ip erkannt wird , habe schon diverse proxys getestet aber kam immer auf meine home ip

thx schonmal

kann es zufällig ein paar stunden dauern bis bei resolvern und ähnlichem bei benutztem proxy eine andere ip erkannt wird , habe schon diverse proxys getestet aber kam immer auf meine home ip

thx schonmal
06/13/2013 20:02 Zypr#5
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post

thx schonmal

thx schonmal
Proxy heißt nicht gleich anonym. Du hattest mit Sicherheit einen transparenten Proxy gehabt, der deine IP in den Proxy Flags mitschickt. Mit einem SOCKS5 bist du aber gut dabei.

Die beste Alternative wäre hier für dich irgendein VPN Anbieter, das würde dir schon reichen.

Grüße
06/13/2013 20:33 Sachverständiger#6
danke der letzte abschnitt war der fehler.

habs hinbekommen kann geclosed werden