[Question] Get coordinates by left mouseclick

06/17/2009 17:56 kalhacker9000#1
Hey epvpers,
Im alten kalhackit gabs doch ne funktion, wo man STRG+Linksklick gemacht hat und dann wurde man zu der location "geportet".
Weiß nicht ob das so ist aber sicherlich war das nur mit Movepackets sprich mit Superspeed da.
Easy, eigentlich....Doch wie bekam das kalhackit die coords von dem linksklick raus?

Meine Theorie wäre ja, dadurch das man linksklickt bewegt man sich ja. So. Der weiße Kreis der am Ende auf dich wartet sind deine Zielcoordinaten.
Der Client (oder Server?!) muss dann ja schon wissen wohin du dich bewegst. Klar. Er muss das ja alles sauber "abspielen".

Doch wie krieg ich diese Coordinaten raus? Also von dem weißen Kreis?
(Pointer? Packets?)

Vielleicht wisst ihr ja ne Antwort ^^

mfg
Diamond aka. JigSaw aka. Dennis aka. kalhacker aka. Denjas

p.s: GIMME HACKS!!!! xD nein falls sone Frage gepostet wurde tuts mir Leid--->kB zu suchen ^^ xD
06/17/2009 19:38 meak1#2
hm weiß nich genau bei wow wars so, wo ich die target coords suchen wollte kamen die klick coords raus, von der maus, guck stell dich mal aufm npc, dann guckst deine coords, stellst dich weg, klickst auf den npc und suchst die coords die du dir ebend gemerkt hast also daszwischen^^ viell. gehts ja <3
06/17/2009 19:53 Eiscremekugel#3
ich glaube bloodx hat ma irgendwas von onclick oder so gesagt keineee ahnung aber ich weiss das er irgendwo mal was dazu geschrieben hatte ;D schreib doch mal pm bzw er wirds ja bestimmt au hier lesen
06/17/2009 19:58 kalhacker9000#4
ist er überhaupt noch aktiv? oO seit nem jahr oder so steht nixmehr von ihm :D
danke meak ich werds mal testen....wenn ich dich richtig verstanden habe xD

1: Aufm NPC stellen
2: weggehen
3: auf npc klicken
4: via uce (?!) coords suchen wo ich eben stand

richtig?
aber eig. müsste es ja ne andere variante noch geben außer uce...wenn du uce meintest :D
06/17/2009 20:04 meak1#5
ja eig. meint ich uce ;D , weil ich dachte du hast eine wegen deinen pointern bla
06/17/2009 20:12 kalhacker9000#6
hab ich auch :D
aber ist garnicht so einfach nen punkt zu finden den ich zielsicher wieder treffe xD und via between ist auch komisch da krieg ich werte die sich nicht ändern wenn ich woanders hinklicke...vllt ändern sich die offsets nach jedem klick?
06/17/2009 20:25 5had0w#7
denkt doch endlich mal logisch LOL

example

wie castet man ein storm? woher bekommt kal die COORDS von storm cast?

rest könnt ihr euch denken

echt lol.
06/17/2009 20:40 kalhacker9000#8
LOL ROFL LOL LOL ROFL ZOMFG OMG OMFG LOL ROFL

ich find leute geil die 10000 mal in ihrem post lol benutzen ^^
aber danke 5had0w ich bin dem wissen ein stück näher ^^

trotzdem kp wie ich die coords rauskriege bzw. ich weiß wie kal die coords bei einem storm cast kriegt aber wie filter ich die für mich raus also die adresse whatever?

so müde :D
06/17/2009 21:13 KillerExtreme#9
hmm meine idee 2 accs die pt haben in den einen rein stellen /coordiantes ... suchen xD weggehen evt ein/ausloggen auf den andern klicken die kords suchen
06/17/2009 21:19 meak1#10
noch komplizierter pls ich vermute was shadow meint is das wenn man klickt kriegt man ein recv packet wohin man geklickt hat ;o
06/17/2009 21:44 chibis#11
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
noch komplizierter pls ich vermute was shadow meint is das wenn man klickt kriegt man ein recv packet wohin man geklickt hat ;o
falsch ...
du recvst keine packets, sondern sendest sie zum server (z.B. beim storm). Beim laufen is das ähnlich, jedoch kannste sie nicht ausn send ablesen, da diese nur indirekt übertragen werden. setz dich mal bissle mit deinem client auseinander :rolleyes:
06/17/2009 21:51 meak1#12
verwechslert sry^^
06/18/2009 11:39 kalhacker9000#13
also ich krieg dann ja n packet 0x15 0 0 0
bringt mir jetzt aber auch nicht viel :D

omg die lösung ist so nah wahrscheinlich und ich bin zu engstirnig um sie zu erkennen ._.
06/19/2009 19:37 kalhacker9000#14
Ich komm nicht weiter -.-'
Ich will unbedingt wissen wie das geht...naja ich such/probier mal weiter...
wie kriegt er denn die coords von storms?
nen tipp? nicht sagen wies geht nur nen tipp will selber drauf kommen :D
06/19/2009 20:16 hardyy#15
So how can we get now /coordinates most of server disabled that function.. any ideas?? Thx