Bypass fixable ?

06/17/2009 17:33 PippoXX#1
Hi ,
Eigentlich is der Bypass ja unfixbar oder ?
denn Wenn man auf die S4CLient.exe Clickt kann man das game ja dank bypass ohne patcher starten ...
Ohne Patcher ==> kein Patch ==> Kein Fix ...
die Frage ist funzt das game auch wenn man den neusetn patch nicht hat ??
06/17/2009 17:47 aldimaster#2
Theortisch ja, damit alaplaya ihn fixxen kann müssen sie den Fix patchen, wenn sie jedoch nicht in unseren Ordner Patchen können so bleibt er unfixxable.
Jedoch könnten sie ebenfalls einstellen dass man mit einer alten Version nicht spielen kann. ^^

LG aldimaster
06/17/2009 18:00 PippoXX#3
ok thx für die infos
06/17/2009 18:03 zero-cool#4
ich denke bei einem patch können sich daten verschieben.. dann kanns passieren dass der bypass ins leere greift und damit unwirksam wird, weil man das game nicht mehr starten kann...

also klar ist der bypass fixxable.. wenn ich mich nicht ganz irre war xorheater sogar der meinung dass es demletzt schon hätte gefixt sein müssen oO aber dass kann der schreiber des bypasses bestimmt besser vorhersagen

-0-
06/17/2009 18:19 nohopp#5
na ja, bei einigen games gibt es zu ihrem "hackshield" immer wieder einen bypass(ehm..machen die jetzt schon 3 jahre lang und bringt nichts^^)..
und das ist nicht so, dass die den nicht verbessern, patchen etc.
aber kann auch sein, dass der richtig low ist oder so.. :p

und ja, xorheater hat schon früher nen bypasser gepostet, nur wurde der link gelöscht+thread gesperrt, weil das ding zuviele viren hatte...Remus oder so hat dann eine gesäuberte datei davon hochgeladen <.<

werden ja demnächst sehen, ob es keine bypass mehr geben wird bzw. nicht mehr funktionieren werden
06/17/2009 18:24 zero-cool#6
lol nohopp...

der bypass den evilclowns releast hat ist doch der bypass von xorheater : P
das erkennste allein schon am datei-namen... nur dass bei dem neuen halt ein paar hacks implementiert sind und er virenfrei ist xD
(wofür wir alle sehr dankbar sein dürfen)

-0-
06/17/2009 18:50 nohopp#7
hm..
ich hab auch nirgends geschrieben, dass der bypass von evilclowns ist, oder <.<

ich hab nur kurz erwähnt, dass xorheater schon mal früher einen bypass gepostet hat blabla + die ganze viren- und säuberungsstory ;p
06/17/2009 18:51 nohopp#8
*please löschen, iwie war der doppelpostwurm drin -_-*
06/17/2009 23:22 Hans212#9
kann mich zero nur anschliessen. Es ist sicher fixxable, wie auch in den ganzen anderen spielen. Aber es dauert bestimmt nicht lang bis es dann eine neu version gibt. wennss soweit ist