Mozilla Firefox ( keine Rückmeldung )

06/13/2013 13:31 LeRuffy0815#1
Hey , öfters hängt sich Mozilla auf und dann steht da keine Rückmeldung.
Dann schiebt sich das Fenster ein bisschen nach oben und dann etwas später kommt dann Skript stoppen.

Wie kann ich das beheben?
06/13/2013 13:47 intercsaki#2
Gehört zu Technical Support.
Und bitte beschreib das Problem näher, z.B. wann der Fehler auftritt.
*moverequest
06/13/2013 17:54 ◄~TimBooOOoo~►#3
Kam bei mir auch schön öfter, hab dann mal firefox neuste version runtergeladen.
Danach ging es wieder :o
06/13/2013 18:55 Zevion#4
War bei mir auch immer so ein Problem und das war auch der Grund, warum ich meinen Browser gewechselt habe.

Habe jetzt Chrome und zufrieden! :)
06/13/2013 19:12 Monkry#5
Bei mir kam das früher immer auf meinem alten Vista Laptop der immer wenig RAM zur Verfügung hatte. Wieviel RAM hat dein Pc denn?
06/13/2013 23:20 LeRuffy0815#6
Hab 4,0 GB RAM und das Problem ist , wenn ich LoL zocke und wenn ich dann im Ladebildschirm komme , krieg ich oft einfach einen Black Screen . Entwerder drücke ich Alt + Tab drücke um etwas nachzugucken oder ich krieg so Black Screen.
Hat das auch was damit zu tun?
06/14/2013 08:30 zerogott#7
das script was sich aufhängt gehört zum flash player
die flash player probleme sind bekannt und chrome hat wohl einen eigenen flashplayer welcher den fehler wohl nicht hat
ich hab auch öfters das sich mein scriptaufhängt z.b. wenn ich auf ein video gehe und gleich wieder weg oder 2x youtube in 2-5 sek öffne :X
06/14/2013 10:55 Zevion#8
Quote:
Originally Posted by LeRuffy0815 View Post
Hab 4,0 GB RAM und das Problem ist , wenn ich LoL zocke und wenn ich dann im Ladebildschirm komme , krieg ich oft einfach einen Black Screen . Entwerder drücke ich Alt + Tab drücke um etwas nachzugucken oder ich krieg so Black Screen.
Hat das auch was damit zu tun?
Wäre es denn ein Problem, wenn du einfach den Browser wechselst ?:)
06/14/2013 12:00 Lυnι#9
ich rate dir von Firefox umzusteigen auf SRWare (eine etwas andere version von Chrome) für mich momentan der beste browser überhaupt
06/14/2013 13:01 LeRuffy0815#10
Also ich benutze jetzt auch Chrome , aber ist halt nicht so schnell wie FF und ich hab immer noch das Problem , wenn ich LoL zocke , dass ich ab und zu Blackscreen bekomme.
Und dann muss ich den PC schon runterfahren und wieder an machen und das ist das nervige.
Hab jetzt erstmal alle alle Add-Ons gelöscht und gucken wie es jetzt bei FF läuft :D
06/14/2013 15:47 Zevion#11
Quote:
Originally Posted by LeRuffy0815 View Post
Also ich benutze jetzt auch Chrome , aber ist halt nicht so schnell wie FF und ich hab immer noch das Problem , wenn ich LoL zocke , dass ich ab und zu Blackscreen bekomme.
Und dann muss ich den PC schon runterfahren und wieder an machen und das ist das nervige.
Hab jetzt erstmal alle alle Add-Ons gelöscht und gucken wie es jetzt bei FF läuft :D
Chrome ist nicht so schnell wie FF? :o Bei mir ist Chrome schneller als Firefox und das bei anderen auch. Das kann nicht sein :o Das ist normal der schnellste Browser.
06/14/2013 16:46 marykillsjane#12
Ich hab manchmal dasselbe Problem beim Firefox,dass das Shockware Plugin oder so ähnlich gestoppt werden muss.Ne Lösung würde mich auch interessieren (außer den Browser zu wechseln).
06/14/2013 16:48 xcyancali#13
Chrome ist der nachgewiesenste schnellste Browser.
Man kann bei Chrome ja den Datenverkehr, zwischen den Google servern und Chrome, mit einem Programm stoppen.
06/14/2013 16:55 Mkv_Bernd#14
Firefox,Java und Adboe Flash mit Revo Uninstaller im erweiterten Modus löschen.
Überbleibsel von Hand mit "Everything" suchen und vernichten.

Pc neu starten und die Firefox ESR Version installieren.Bei der Installation darauf achten,den Wartungsdienst nicht mitzuinstallieren.
Desweiteren auswählen,das "Nichts" impotiert werden soll.

Dann in den Firefox Einstellungen alle Addons und Erweiterungen auf deaktiviert stellen,gnadenlos.
Firefox neu starten und auf Youtube.de gehen und "fehlendes Plugin" installieren.

Und dann passt das ganze...

Ich vermute aber,das du viele Sachen im Hintergrund laufen hast.

Lad dir dazu mal Autoruns runter und guck unter dem Reiter "Logon" und "Scheudul Task" und mach dort die Haken weg,von den Sachen die nichts im Autostart zu suchen haben.
Wohlgemerkt sind die sachen nur aus dem autostart,nicht komplett weg...

Und schon sollte es keine Probs mehr geben.

Bernd
06/14/2013 23:48 LeRuffy0815#15
Wenn ich den PC anmache kommen auch immer solche komischen Sachen wie Driver Scanner etc. wie kann ich die löschen?