Verkaufe Wolfteam Inventory Hack

06/13/2013 10:01 Leon001#1
Hallo Leute,
Ich verkaufe meinen Wolfteam Inventory Hack für 25€ PSC.
Er läuft nicht über eine Hwid und ist ein Public hack, den es aber nicht überall gibt.
Beweise / Screenshots / Datenübertragung per Skype.
mfg
06/13/2013 10:56 v1Dr333s#2
wenn der hack public ist, wird dafür niemand auch nur einen cent zahlen ^^
aber kommt eh hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2013 13:42 Pyrolex#3
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
aber kommt eh hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er darf keinesfalls seinen ganzen Trade in das Sammelthema reinposten. Sein Thema gehört nicht dort rein, sondern in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das verlinkte Thema dient lediglich für das Hinweisen der eigenen Handelsthemen. :)

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX

Edit:

Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
steht in den regeln vom trading thread, kann man also auch selber drauf kommen :)
Die meisten lesen die Regeln erst gar nicht. Aus diesem Grund habe ich es hier nochmal gesagt. ;) Schau' dir mal die letzten zwei Beiträge im Sammelthema an. Nebenbei würde ich gerne wissen, warum du sagst, dass es in den Sammelthema rein gehört, wenn du selbst weißt, dass es nicht dort reingehört. Macht für mich kein Sinn. :confused:
06/13/2013 13:43 v1Dr333s#4
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Er darf keinesfalls seinen ganzen Trade in das Sammelthema reinposten. Sein Thema gehört nicht dort rein, sondern in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das verlinkte Thema dient lediglich für das Hinweisen der eigenen Handelsthemen. :)

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
steht in den regeln vom trading thread, kann man also auch selber drauf kommen :)
06/14/2013 17:56 הøŞҚĩŦø#5
1. Falscher Thread | Bitte Poste es wendern im Allgemeinen Trading Bereich
2. Keine Screens bzw. Video was besser wäre.
3. Wird er warscheinlich eh nicht lange halten :).
06/16/2013 05:48 xcuz#6
#closed