Konzept

06/12/2013 23:29 ♥♥♥♥♥♥#1
Hallo,

Ich wollte mal von euch wissen was ihr von meinem Konzept zu einem meiner bald kommenden Server haltet.

Es wird gestartet in einer völlig unbebauten Map bis auf den Spawn-Point die Spieler müssen sich Ihre Grundstücke kaufen und dort ihre Gebäude / Gebilde drauf bauen jede Woche werden die besten Gebäude gewählt diese werden mit Preisen in Form von Amazon Gutscheinen / PaySafeCard belohnt. (Betrag nicht gerade wenig: 1. Platz 50€ 2,3. Platz 25€ 3-10. Platz 10€ 10.-25. Platz: InGame Gegenstände) desweiteren eine monatliche Wahl dort wird auch mit materiellen Dingen (Gamingtastatur z.B gearbeitet / Jedoch auch mit Gutscheinen Platz 1 100€ + 5% der monatlichen Server Einnahmen).

Was denkt ihr würdet ihr drauf spielen? / Verbesserungsvorschläge?
P.S Ich weiß bereits wie das ganze Projekt aufgebaut & Finanziert wird mit den wöchentlichen Preisen.

Mit freundlichen
06/13/2013 00:41 ℓєηηι#2
Hört sich eigentlich gut an bis auf das ganzen Geld das man bei den Event gewinnen kann du könntest statt den Geld villeicht ingame Geld (von Iconomy) rausgeben oder einen speziellen Rang mit den die Spieler mehr Rechte haben :)
06/13/2013 06:14 ComputerBaer#3
Wer wählt die besten Gebäude? Machst du das oder das Team? Ist es eine Abtimmung aller Spieler?

Das ist verdammt viel Geld, was du da ausgeben willst.Ich weis ja nicht wo du das alles herehmen willst und ob du große Einnahmen vom Server erwartest, aber 700-1000 Euro im Monat ist schon sehr viel.
06/13/2013 06:16 Impulsiv™#4
hört sich gut an :)
ich komm drauf ^^
06/13/2013 13:20 ♥♥♥♥♥♥#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wer wählt die besten Gebäude? Machst du das oder das Team? Ist es eine Abtimmung aller Spieler?

Das ist verdammt viel Geld, was du da ausgeben willst.Ich weis ja nicht wo du das alles herehmen willst und ob du große Einnahmen vom Server erwartest, aber 700-1000 Euro im Monat ist schon sehr viel.
Gebäude werden von Freitag bis Sonntag von den Spieler gewählt. Desweiteren vom Team (Veto).
06/13/2013 15:03 Probber#6
Naja so kann man auch Spieler auf einen 0815 Standartserver bringen. Am besten du zahls
t noch jedem Spieler der connected 5 Euro.

Investiere Zeit und denke dir ein richtig gutes Konzept aus, wo es sich auch lohnt sein Geld herrauszuwerfen.