Steam

06/12/2013 20:15 .Kermit#1
Hey,
hab ne frage.
ich hab nun Black ops für den pc verkauft. Dieses war bereits auf meinem Steam acounte registriert also kann der Käufer es nun nicht auf seinem pc installieren.
Gibts es eine möglichkeit das Spiel auf meinem Steam account zu deaktivieren ? Oder kann ich dem Käufer ermöglichen das Spiel zu benutzen in dem ich meinen Account lösche ? :D Wäre dankbar für Antworten :D
06/12/2013 20:17 xeeed.#2
Wenn du eine CD hattest wo der Key im der Hülle war, kannst nur du das Spiel spielen.
Wenn du es über Steam oder einem Normalen Key gekauft hast dann geht es.
06/12/2013 20:39 .Kermit#3
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Wenn du eine CD hattest wo der Key im der Hülle war, kannst nur du das Spiel spielen.
Wenn du es über Steam oder einem Normalen Key gekauft hast dann geht es.
Also ich hatte jetzt wirklich ne Disc mit Key drinne ...
Also kann ich das nicht einfach so machen das ich den Acc lösche und das dann da deaktiviert wird ? oO
06/12/2013 20:48 Divity#4
weder noch musst ihm deinen acc geben informier dich voher ^^
06/12/2013 21:07 Che#5
Entweder du gibst ihm gleich deinen Steam Account komplett oder du bittest den Steam Support das Spiel auf einen anderen Steam Account zu transferieren. Ob die das tun kann ich dir nicht garantieren, da musst du auf die Kulanz des Supports hoffen.
06/12/2013 21:25 .Kermit#6
Ok vielen dank....
Kann dann gehschlossen werden :D