PC XBOX 360 Controller, aber welchen?

06/12/2013 19:53 chrisyou#1
Hallo!

Ich wollte mir einen XBOX 360 Controller zu legen..

Zur Auswahl stehen für mich eigentlich nur der von Speedlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die wenigen Bewertungen machen mich außerdem stutzig. Oft lassen Betriebe auch Kommentare faken.

und der originale XBOX 360 PC Controller: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin allerdings unsicher, für welchen ich mich entscheiden soll. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen?

Vielen Dank :)
06/12/2013 19:55 -i.nwA_#2
Ich hab vor 1-2 Wochen für den PC den Wireless Xbox 360 Controller gekauft bin voll und ganz zufrieden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2013 19:57 SeLeKtRoSs#3
würde dir empfehlen den Wireless Controller zu kaufen.
06/12/2013 20:00 chrisyou#4
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ich hab vor 1-2 Wochen für den PC den Wireless Xbox 360 Controller gekauft bin voll und ganz zufrieden.

Ist da auch ein Empfänger dabei?
06/12/2013 20:05 -i.nwA_#5
Quote:
Originally Posted by fighter66 View Post
Ist da auch ein Empfänger dabei?
Ja du steckst den in den PC installierst den Treiber und das wars zumindest bei Windows 8 ich denk das ist bei anderen Betriebssystemen nicht anderst und wenn deine Kumpel oder du ne Xbox habt könnt ihr den auch an der Xbox benutzen oder wenn ihr am PC zusammen zocken wollt an den mitgelieferten Empfänger kann man 4 Controller anschliessen
06/12/2013 20:12 chrisyou#6
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ja du steckst den in den PC installierst den Treiber und das wars zumindest bei Windows 8 ich denk das ist bei anderen Betriebssystemen nicht anderst und wenn deine Kumpel oder du ne Xbox habt könnt ihr den auch an der Xbox benutzen oder wenn ihr am PC zusammen zocken wollt an den mitgelieferten Empfänger kann man 4 Controller anschliessen
Also reicht es eigentlich sich einen Empfänger zu kaufen, wenn ich zwei XBOX 360 Controller habe ?
06/12/2013 20:13 Abiiqu#7
Quote:
Also reicht es eigentlich sich einen Empfänger zu kaufen, wenn ich zwei XBOX 360 Controller habe ?
Richtig
06/12/2013 20:19 -i.nwA_#8
Quote:
Ja da ist ja eh schon einer dabei dann musst du keinen mehr kaufen und die usb wired controller kannst du einfach in den pc stecken

Edit:
Wenn du den einzeln kaufen willst aber P/L währe bei nem Bundle um einiges besser

06/12/2013 20:26 Uniquex™#9
kann dir den Wireless Empfehlen funktioniert super hab ihn schon seit 1-2 Jahren