Vlad oder Renekton ?

06/12/2013 13:33 »Son Goku«#1
Da ich öffter auf der Top Lane spiele
möchte ich mir einen neuen Top Laner anschaffen
Nun weiß ich nicht ob ich mir Renekton oder Vlad kaufen sollte?
Mir stehen 4800EP zu verfügung

Bin level 21
06/12/2013 14:12 nostalefreak1995#2
kauf dir rene find ich einfacher und ist besser zum carrien
finde ich jedenfalls so und wenn du mit vlad top spielst naja gegen riven etc
wird schnell unschön würde dir rene empfehlen
06/12/2013 14:27 .Witcher#3
Nimm Renekton ist für die Top-Lane geeigneter. Mit Off-Tank Build ein absolutes Beast.
06/12/2013 15:05 The Trainy#4
renekton ist definitiv einfacher im laning, aber ich persönlich find n gut gefarmten vlad viel gruseliger
06/12/2013 16:17 .Junior#5
würde vlad auch bevorzugen er haut einfach ein kack dmg und ist kack tanky
06/12/2013 18:01 Nonilol#6
Kommt auf deinen Playstyle an. Wenn du eher immer dein leben chillst, farmst und auf lategame wartest solltest du vlad nehmen.

Renekton ist die bessere wahl wenn du aggressiv auf der lane spielst und eher im midgame alles zerbersten willst.
06/13/2013 08:24 .Witcher#7
Wieso eigentlich Vladimir und Renekton? Gibt genügend andere gute Alternativen auf der Top-Lane die du für 4800 EP bekommst
06/13/2013 08:59 Chagano#8
Kennen xD

Naja renekton ist defintiv leichter, gibts auch nicht so viele counter. da du erst lvl 21 hast würde ich dir stark renekton ans herz legen, da man mit vlad erst lvl 6+ stärker wird, meistens sogar erst ab lvl 9. Auf lvl 1 ist er auch gar nicht so schlecht, aber schon ab lvl 2 wird es schwierig. Renekton ist halt immer gut :)
06/13/2013 17:31 »Son Goku«#9
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Wieso eigentlich Vladimir und Renekton? Gibt genügend andere gute Alternativen auf der Top-Lane die du für 4800 EP bekommst
Sondern?

Habt ihr vlt noch andere Champs die gut wären?
sollten 4800 kosten
06/13/2013 17:56 .Witcher#10
Xin Zhao ist richtig geil, und ist diese Woche sogar free. Probier ihn umbedingt.
06/13/2013 18:08 AzrailXX#11
Vladimir main talking here..

Dracula einfach undieable, während croco early wohl auf der toplane einfach nur den höchsten dmg output hat..

Renekton if u like this:

PS. das vid muss laufen, jedesmal wenn du croco spielst.
06/13/2013 18:11 »Son Goku«#12
Quote:
Xin Zhao ist richtig geil, und ist diese Woche sogar free. Probier ihn umbedingt.
Den hab ich bereits mit einem Skin
Nun ich finde Irelia und Jarven ebenfalls gut
Sind diese empfehlenswert?
06/14/2013 07:59 .Witcher#13
Irelia ist aufjedenfall gut und kann auch mal länger auf der Lane bleiben wegen ihren Skills. Jarvan benutze ich selber nur ab und zu im Jungle, da gefällt er mir ziemlich gut aber finde im Vergleich dann schon Irelia deutlich stärker.

Eine andere Alternative wäre eventuell noch Riven, weiß aber jetzt nicht genau wie viel die kostet.
06/14/2013 18:10 Nonilol#14
Quote:
Irelia ist aufjedenfall gut und kann auch mal länger auf der Lane bleiben wegen ihren Skills. Jarvan benutze ich selber nur ab und zu im Jungle, da gefällt er mir ziemlich gut aber finde im Vergleich dann schon Irelia deutlich stärker.

Eine andere Alternative wäre eventuell noch Riven, weiß aber jetzt nicht genau wie viel die kostet.
Irelia ist zurzeit nicht mehr so stark wie sie früher mehr war, ich würde sie nicht für neuere Spieler empfehlen, da sie etwas mehr skill erfordert insbesondere in der laning phase.

Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Sondern?

Habt ihr vlt noch andere Champs die gut wären?
sollten 4800 kosten
Würde dir yorick empfehlen. Insbesondere auf "deinem level" würde ich vermuten kommt keiner gegen ihn klar, du gewinnst so gut wie jede lane und nimmst häufig den gegnerischen toplaner komplett aus dem spiel
06/15/2013 00:24 hellocedii#15
Renekton ist meiner Meinung nach besser!

Gruß,
vobs