Hello to all GW Players

06/17/2009 08:27 SynT@x#1
Hi everybody
i started to play Guild Wars today ^^
I buyed the Complete Edition for 50 € ~.~
This game is veryyy new for mee so i have some questions ^^

~ What is the Max Level ~
~ Is ist more an Solo Game or a Multiplayer? ~
~ How can i get more Gold? :D I played for 1 hour and i have at least 10 Gold ~

I hope you can answer me and maybe we are meeting at each other in Game.
My name ist Erasus Evolis :)

MfG
SynT@x
06/17/2009 09:51 Sayael#2
Das höchst Level ist 20.
Danach bekommst du zwar noch Erfahrungspunkte und Fertigkeitspunkte, steigst aber nicht mehr auf.

Hmm, so genau kann ich das nicht sagen, aber ich denke es ist sehr ausgewogen. Du kannst viele Sachen solo mit NPC's oder Helden machen, brauchst jedoch manchmal reale Spieler, da die KI der NPC's oftmals nicht geeignet ist. Zudem brauchst du für spezielle Missionen auch reale Spieler. Beispielsweise im Top Gebiet "Tor der Pein".

Wenn du das Spiel durch hast, hast du schon für den Anfang einigermaßen Geld. Je nachdem was du für eine Charakter Klasse gewählt hast, kann du später farmen.
Unter anderem lässt sich auch ordentlich Geld durch traden machen.
06/17/2009 12:29 SynT@x#3
Danke ^^
Hab nen Waldläufer bin jetzt Level 4 lauf durch gerade durch die Katakomben :)
Bis jetzt macht das Spiel einen riesen Spaß ^^
Ach ja ich hab beim Charackter Erstellen Guild Wars Prophecies ausgewählt obwohl ich ja noch die anderen habe.
Ist das jetzt ein Fehler gewesen oder kann ich später von der einen Kampagne in die andere hüpfen?
Ach ja da wo ich jetzt bin (s.o.) sehe ich iwie keine Spieler außer mir ^^
liegt das am Dungeon?

Danke für die Antworten.

MFG
SynT@x
06/17/2009 13:38 Shiima#4
Ich würde zwar als völliger Noobi in Prof anfangen. Aber ich Faktion geht das viel schneller.
06/17/2009 13:40 Icke999#5
Proph ist ganz Oke das bekommst du auch die story mit ist ja der erste teil ;) später "Hüpfst" du dann in kapitel 2 & 3 und Eotn zum schluß ;) dann haste auch genug Gold ;) im "Tut" ist eigentlich ne menge los siehe Ascalon ! und wenn du draußen bist dann siehst du nur dich und leute in deinem party fenster ;) nicht wie bei WoW

MfG ;)
06/17/2009 13:59 SynT@x#6
Hey danke ^^
Ja das ist gut zu wissen ;)
Und wie lange dauerts eig 20 zu werden weil ich bin jetzt 5 ^^
Außerdem hab ich da so was entdeckt also diese Belohnungspunkte ("H") was hat es damit auf sich?
06/17/2009 14:59 USB Schnittstelle#7
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Hey danke ^^
Ja das ist gut zu wissen ;)
Und wie lange dauerts eig 20 zu werden weil ich bin jetzt 5 ^^
Außerdem hab ich da so was entdeckt also diese Belohnungspunkte ("H") was hat es damit auf sich?
In proph dauert es am längsten lvl 20 zu erreichen. Das lvl spielt aber keine große Rolle denn wenn du das Spiel ganz normal spielst, sprich ohne rushen und ähnliches, ist das lvl nur eine nichtsbedeutende zahl.

Von was für Belohnungspunkten redest du? Balthasar Punkte? Davon kannst du dir Skills freischalten ohne Geld zu bezahlen. Die freigeschaltete Fertigkeit kann von jedem PvP Char benutzt werden. Für PvE Chars musst du dir die Fertigkeit dann nochmal für echtes ingame geld kaufen
06/17/2009 17:00 SynT@x#8
Ah ok und wo kann ich die SKills kaufen?
ach ja ich bin Waldläufer und benutze ja den Bogen.
Wie ist das eig. mit anderen Waffen?
Bringt das was die auch zu benutzen oder nicht?
Und verstehe das mit den Waffensätzen leider nicht(?)

MfG
SynT@x
06/17/2009 17:34 Icke999#9
Ehm wenn du reiner Waldi bist brauchst nen Langbogen um gegner zu locken und ein z.b recurve bogen (Langbogen Schießt weiter, dafür larmarschig und Recurve schießt schneller und dafür nicht so weit) um gegner schnell zu erledigen ;) mit diesen waffen sätzen kannst du schnell umswitchen zwischen z.b 4 bögen oder 2 bögen und s stäbe oder oder oder ;) andere waffen haben nur einen zweck wenn dein build sie braucht z.b beim farmen verlängert verzauberungen und+5 energie da kannst du jede waffe nehmen mit diesen stats.

wenn irgendwo fehler sind berichtigt mich :P

MfG
06/17/2009 20:00 Shiima#10
schau dir mal die seite an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannste alles nachlesen.

Wenn du einen Bogen etc haben willst adde mich mal Icq kann dich a pissel ausrüsten. 409174440
06/18/2009 00:02 SynT@x#11
eeek hab dich mal geaddet :)

@Vorposter

Spam?

Ok danke für die ganzen Antworten bin aus dem TuT raus und jetzt in Ascalon :)
Verdammt macht das süchtig bin die ganze Nacht denk ich ma on hab morgen Abschluss und so.
Falls jemand in GW reden will (wenn ich net zurückschreibe falls ich on bin net wundern sehe das net direkt ist ungewohnt )

MfG
SynT@x
06/18/2009 06:39 buFFy!#12
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
eeek hab dich mal geaddet :)

Falls jemand in GW reden will (wenn ich net zurückschreibe falls ich on bin net wundern sehe das net direkt ist ungewohnt )

MfG
SynT@x
Gibs zu du >>>bottest<<< :cool:
06/18/2009 08:19 SynT@x#13
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Gibs zu du >>>bottest<<< :cool:
Ich benutze doch net direkt Bots wenn ich ein Spiel angefangen hab :D
Ich seh das wirklich net :D
Bin ja sozusagen Metin gewöhnt bei Privaten Nachrichten ;O
06/18/2009 14:26 Shiima#14
Würde aber doch deinen Ingame rauß editieren kommt weniger gut.
06/18/2009 15:30 SynT@x#15
Danke dir eeeek
Für die Tipps und alles ;)
MfG
SynT@x

Habs ma rauseditiert