[Release] Twitch Notifier

06/12/2013 11:00 boxxiebabee#1
Twitch Notifier

Ein Programm welches auch benachrichtigt wenn ein User auf Twitch / Justin anfängt zu streamen.

Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorraussetzung:
.NET Framework 4.0

Download:

Virustotal:
06/14/2013 15:35 Afrozilla#2
Das Design der Fentser find ich klasse.
Könntest du soetwas mal machen für e*PVP? So wie der e*Notifier von Bench? Nur in deinem Design halt? :)
06/15/2013 18:27 LiON'#3
Habe es ausprobiert, echt hammer :D
06/15/2013 21:41 GodHacker#4
Lädst du auch hier den Source Code hoch, wie bei deinem Twitch Desktop (würde gerne sehen, wie das geht)?

PS: Geiles Teil.
06/15/2013 22:08 'Aleo#5
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Lädst du auch hier den Source Code hoch, wie bei deinem Twitch Desktop (würde gerne sehen, wie das geht)?

PS: Geiles Teil.
Du kannst es ja auch ganz einfach durchleuchten, z.B. mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es ist ja nicht verschlüsselt.

Beste Grüße,
'Aleo
06/15/2013 22:34 GodHacker#6
Quote:
Originally Posted by 'Aleo View Post
Du kannst es ja auch ganz einfach durchleuchten, z.B. mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es ist ja nicht verschlüsselt.

Beste Grüße,
'Aleo
Was genau würde ich dann sehen? Den Source Code oder nur was es wann genau macht?
06/15/2013 22:35 'Aleo#7
Den Source Code. Also du kannst die jeweiligen Funktionen anschauen, wie sie aufgebaut sind. Probier es einfach mal aus, dann wirst du es schon sehen :)

Beste Grüße,
'Aleo
06/15/2013 23:38 GodHacker#8
Quote:
Originally Posted by 'Aleo View Post
Den Source Code. Also du kannst die jeweiligen Funktionen anschauen, wie sie aufgebaut sind. Probier es einfach mal aus, dann wirst du es schon sehen :)

Beste Grüße,
'Aleo
Also wenn ich es als Projekt speicher kann ich es sehr schön in Visual Studio ansehen. Leider wird keine Datei mit dem Source Code der Oberfläche gespeichert. Trotzdem Danke.

Edit: Habe die *.baml-Dateien jetzt mit .Net Reflector und dem Addin BamlViewer als *.xaml-Dateien gespeichert, aber sie werden beim laden des Projektes in Visual Studio nicht erkannt. Was kann ich jetzt machen (ohne die Oberfläche versteh ich grad net welcher Code von was ausgeführt wird).
06/19/2013 13:45 Graphicscore#9
Die Idee und das Design finde ich klasse, hast du das Design selbstgemacht oder war das eine Vorlage ?
06/19/2013 14:17 Kraizy​#10
@GodHacker du musst die Exe doch bloß in ILSpy reinziehen und schon hast du alles was du brauchst auf einen Blick. Wenn dir sogar das schon zu viel ist, dann naja..
06/19/2013 15:28 boxxiebabee#11
Source wird für dieses Projekt nicht veröffentlich da es nur nen quick & dirty Programm ist.
Wer jedoch wirklich sehen will wie das funktioniert / arbeitet, dem steht ILSpy zur verfügung. Es ist weder obfuscated oder gepackt.
Die jeweiligen xaml / baml Dateien für das Layout findet ihr soweit ich mich recht erinnere in den Resourcen bei ILSpy.
06/25/2013 22:30 GodHacker#12
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
@GodHacker du musst die Exe doch bloß in ILSpy reinziehen und schon hast du alles was du brauchst auf einen Blick. Wenn dir sogar das schon zu viel ist, dann naja..
Ist nicht zu viel, aber da es das erste mal ist, dass ich es mache, finde ich noch nicht alles sofort.
06/29/2013 11:21 seosty#13
Ich würde gerne ein Review auf meiner Seite veröffentlichen und den Download auf mein Blog hosten, wenn du damit einverstanden bist. Dein Name etc wird auch genannt :)