root server?!? kostenlos?!? Ja Nein?!?

06/12/2013 01:18 Spitzzahn#1
geht das wirklich?!? wenn ja würde gerne einen ts3 server auf root stellen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich Erkläre euch heute wie ihr einen Kostenlosen ROOT server erstellen könnt!

Warum ich diesen Thread erstelle?
Da ich schon von vielen Gehört habe wie man einen Kostenlosen ROOT server erstellen kann, dachte ich mir ich werde andere leute helfen diese möglich zu machen!

Kommen wir zu Anleitung

Als erstes müsst ihr auf diese Website gehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort wird euch auch erklärt wie es geht aber nicht so deutlich! deswegen werde ich es hier nochmal Verfassen:
1. Geht ihr auf diese Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klickt ganz unten auf den Banner (dadurch kommt ihr auf die Wesentliche Homepage!
3. Ihr Regrestriert euch Kostenlos auf der Homepage mit der Kundenummer (13883) Ohne "( und )".
4. Ihr geht auf "Hosting" dann auf "Gameserver" und wählt euch ein Spiel aus was ihr Root machen wollt!
5. Dannach klickt ihr auf "Gameserver bestellen" (Natürlich alles Kostenlos)
6. Dann erstellt ihr euch eine Website und holt euch den Banner den ich in dieser Website habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch und fügt ihn in euere Website ein!
7. Der letze schritt: Ihr müsst 20 Leute auf den Banner klicken lassen in euere Website, Natürlich müsst ihr die Website auch noch Bei eurem Acc einfügen und geht auf eurer Profil und dann "Kontaktinformation" da fügt ihr den Link eurer Website ein!

So, dass wars von meiner seite und hoffe es hat euch geholfen!
Und noch eine bitte: auch wenn ihr keinen Server erstellen wollt, geht auf meine Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und klickt ganz unten auf den Banner! (da es nur 2 Klicks sind, müsste es nicht alzu schwer sein)

Danke
06/12/2013 06:00 ComputerBaer#2
Warte ... jetzt nochmal langsam. Ich denke du willst uns auf den Arm nehmen.

Alleine schon die Tatsache, dass man sich (laut Anleitung) eine Kundennummer aussuchen kann und auch mehere Kunden die selbe Nummer haben können, ist einfach totaler Schwachsinn.

Und das jemand einen Rootserver für etwas Werbeeinblendung verschenkt, funktioniert bestimmt genau sogut, wie diese ganzen "Du kriegst Spiel x kostenlos, wenn y Leute auf den Link geklickt haben".

Du scheinst dann auch noch was daran verdienen zu wollen, anders kann ich mir das "geht über meine Seite, da ist der Link" und "dann geht doch wenigstens auf meine Seite" (die nichtmal geht).
06/12/2013 06:10 Black_Sentinel#3
Es gibt ne Seite die umsonst hostet, man muss nur n bissle Zeit investieren. Aber des hier ist schwachsinn^^

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
06/12/2013 09:28 Probber#4
Ohjeh das sieht mal ganz danach aus das du dir etwas dazu verdienen möchtest. Deine tolle Seite die übrigens total unprofessionell mit Jimdo erstellt wurde dient nur zur Verlinkung durch die du ein paar Euro verdienst. Den Hoster den du da verlinkst ist ein Sponsor also denke ich das es dort auch einige Haken geben wird, wenn man dort einen "kostenlosen" Root-Server mieten möchte.
06/12/2013 09:29 [MH]PooF#5
Nein.
06/12/2013 09:32 lordsill#6
1. 4B42 vergibt keine root-Server (nur vserver, mit einer Wartezeit von mehreren Monaten bzw. Jahren (hatte ich damals selbst getestet, da aber nur jede Stunde 100 Leute die chance haben, den Server zu bekommen, aber im allgemeinen, täglich fast die selben Leute dran sind

Edit: Hier nochmal das ganze aus der Tutorial-Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und die Minecraft-Gameserver waren zumindest damals immer alle belegt... (angeblich)

Auch da hagelt es eher von negativen Kritiken
06/14/2013 02:16 -.-Anna-Lena-.-#7
Schon mal auf die Rechtschreibfehler von der Seite geschaut :facepalm:

Wer das glaubt der tut mir leid...