Game Let's Playen

06/11/2013 23:22 XBaumskiller#1
Hallo EPVP,

ich suche ein paar, möglichst selbst erstellte Spiele zum Let's Playen auf YT. Evtl. gebe ich eine Bewertung zum Spiel etc...
Ich bin recht neu auf Youtube. Entsprechend ist die Qualität meiner Aufnahme noch nicht optimal. Zudem kommt natürlich, dass ich mit 5 Abonnenten und etwa 600 Views auf insgesamt 11 Videos noch verdammt unbekannt bin.

Wer vielleicht ein Spiel am erstellen ist, dass ich testen könnte. Würd mir echt Spass machen.

Könnt euch ja mal melden.

MFG
XBaumskiller
06/12/2013 13:42 Pyrolex#2
Bitte verwende für die Suche nach einem Spiel das nachfolgende Sammelthema:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX

Edit:
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
falsch, er sucht jemanden, mit dem er ein Spiel programmieren kann, das kann er am besten hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder im OT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er will kein Spiel mitprogrammieren, sondern er ist auf der Suche nach einem Spiel, das von jemandem programmiert/erstellt wurde. Les' dir mal den ersten Satz von ihm durch:

Quote:
Originally Posted by XBaumskiller
ich suche ein paar, möglichst selbst erstellte Spiele zum Let's Playen auf YT.
Außerdem wäre der Off-Topic Bereich vollkommen verkehrt. Dort würde das Thema höchstwahrscheinlich in diesen Bereich verschoben werden.
06/12/2013 14:01 ​Sevi#3
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Bitte verwende für die Suche nach einem Spiel das nachfolgende Sammelthema:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
falsch, er sucht jemanden, mit dem er ein Spiel programmieren kann, das kann er am besten hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder im OT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2013 19:05 Acid#4
Ich habe seine Aussage so verstanden, dass er jemanden sucht, der selbst ein Spiel programmiert, welches er danach für seine Let's Play Videos verwenden darf.
06/12/2013 19:29 XBaumskiller#5
Acid liegt richtig. Tut mir leid, wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe. Ich danke auf jeden Fall schonmal jedem der sich beteiligt.

Ich suche jmd. der ein kleines Spiel programmiert. Ich könnte das Spiel vllt. LPen und/oder vorstellen.

Und? Gibt es denn Niemanden, der an einem kleinen Projekt dran ist und einen Tester sucht? Das Ganze dann im Rahmen von YT?
06/14/2013 22:38 XBaumskiller#6
Fällt euch denn noch ein Spiel ein? Anforderungen müssen sich in Grenzen halten. Ich spiele eigentlich jedes Genre. Mir fehlt nur noch ein neues Projekt für YT.
06/16/2013 22:12 Dörp#7
Metin2 :D
06/16/2013 23:23 Acid#8
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Metin2 :D
Das war mal eine ziemlich sinnfreie Antwort auf seine Frage.
06/17/2013 05:39 XBaumskiller#9
Es scheint ja aktuell keine Interessenten zu geben. :I
Könnt ihr ein Spiel empfehlen. Ihr kenn ja die Anforderungen:
-Egal welches Genre
-nicht zu aufwändig (besitze nicht den besten PC)
-sollte nicht schon 1000 mal LPs von geben
-möglichst nicht all zu alt
-...

Also ich rede gerade auch von nicht eigen produzierten Spielen.*
06/17/2013 10:29 soeey#10
What is mean?
06/17/2013 14:29 Acid#11
Quote:
Originally Posted by soeey View Post
What is mean?
He is searching for an indie game developer to make Let's Play videos about his game.

----

Mir ist gerade eingefallen, dass dieser User an seinem eigenen Spiel arbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du könntest ihn mal anschreiben.
06/17/2013 21:04 XBaumskiller#12
Gut. Das werde ich tun. Das spiel sieht garnicht schlecht aus. Danke. Ich melde mich, wenn ich Antwort erhalten habe.

Ich habe von ihm ein OK erhalten. Damit steht mein nächstes Projekt klar. Ich danke nochmal allen die mir geholfen haben (und auch helfen wollten).

MFG
XBaums
06/18/2013 13:06 Acid#13
Quote:
Originally Posted by XBaumskiller View Post
Gut. Das werde ich tun. Das spiel sieht garnicht schlecht aus. Danke. Ich melde mich, wenn ich Antwort erhalten habe.

Ich habe von ihm ein OK erhalten. Damit steht mein nächstes Projekt klar. Ich danke nochmal allen die mir geholfen haben (und auch helfen wollten).

MFG
XBaums
Kein Problem.
Viel Erfolg noch.

Mfg,
Acid

PS: Bitte immer den thanks button verwenden.

#Closed