Id und Pw hacken

06/16/2009 21:26 jisus#1
huhu,
welche möglichkeiten gibt es sich zugang zu anderen daten zu machen? über jede antwort bin ich dankbar
06/16/2009 21:30 Fabouli#2
1. Das ist Illegal
2. Lass es , das ist nicht Fair
3. Wenn mans mit dir macht bist DU
der erste der zur Mutter geht und anfängt zu heulen!

Und falls du es machen willst ist dein Gewissen :

Habe nen Keylogger Creator!
Kannst ihn haben aber lass es , es ist nicht Fair!
06/16/2009 21:32 jisus#3
ja ne kann sein das es falscher bereich sit , weil der fall ist ich wurde so gesehen leer geräumt habe kein keylogger etc auf dem rechner, war auf keiner ,,seite wo man seine daten eingeben muss"
06/16/2009 22:18 ms​#4
- Keylogger/Trojaner
- Brute-Force
- Phishing bzw. Programme, die nach Accounddaten fragen
- Social Engineering
- MITM (ARP-Poisoning z.B.)
- SQL-Injection

Wobei meistens davon auszugehen ist, dass Malware bzw. Phishing dran Schuld ist. MITM und SQL-Injection kann man vergessen, ist sowieso nur theoretisch.

Demnach tippe ich bei dir auf Trojaner/Keylogger, auch wenn du es für unwahrscheinlich hälst.

Edit:
Quote:
Originally Posted by Fabouli
C++ Scripting
ಠ_ಠ
06/16/2009 22:22 Akorn#5
Quote:
Originally Posted by jisus View Post
ja ne kann sein das es falscher bereich sit
Eher das falsche forum.
Quote:
ich wurde so gesehen leer geräumt habe kein keylogger etc auf dem rechner, war auf keiner ,,seite wo man seine daten eingeben muss
Kann jeder sagen. Den woher sollen wir wissen das du nicht selbst accounts klauen willst.
06/16/2009 22:24 steeffan#6
Quote:
Id und Pw hacken
huhu,
welche möglichkeiten gibt es sich zugang zu anderen daten zu machen? über jede antwort bin ich dankbar
Das ist illegal! Du kannst vors Gericht kommen, falls du die Daten anderer Personen klaust!
06/16/2009 23:03 Adroxxx#7
Allein der Versuch von Bruteforce attacken ist Strafbar. Genauso wie der einsatz von Trojanern und Keyloggern.

Wir sind auch ein Gamehacking Forum und kein allgemeines Hacking Forum oder Account Stealing Forum. Ich kann sowas auch nicht gut heißen.

Deswegen #close