WoW Installation

06/11/2013 16:45 Treanyth#1
hallo community,

ich habe gestern wow gekauft alle teile, da ich wieder anfangen möchte habe heute um halb 12 angefangen mit der installation und bin grad nach fast 5 std. erst bei 4,5 %.

Kann mir vllt einer sagen warum die installation mit der cd solange dauert? -.-
06/11/2013 16:46 alinplayer#2
Dann lad es dir doch hier runter :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2013 16:52 Treanyth#3
ja aber wollte wissen warum es so lange dauert? habe ich falsche cd rein oder?

kann durch downloaden net machen da mein inet dann abschmiert brauche hilfe bitte :(
06/11/2013 17:39 Thainification#4
Kommt eine Fehlermeldung?
Hörst du, dass das Laufwerk noch arbeitet und einliest?
Ist dein PC vllt einfach stein alt und deine Festplatte noch älter? :x
06/11/2013 18:03 Mericat#5
wenn dein internet es nicht packt das spiel runterzuladen dann solltest du dir da erstmal was anderes beschaffen bevor du drüber nachdenkst es zu spielen denn ich kann mir gut vorstellen du wirst ingame absolut nicht glücklich...

und wenn du nach sovielen stunden 5% hast und glaubst es läuft richtig dann ist der computer entweder aus der steinzeit, defekt oder ähnliches - dann wird es ingame auch nicht sonderlich schön

es wär gut zu erfahren:

betriebssystem
cpu, ram, grafikkarte
festplatte (falls du es weißt)
laufwerk
06/11/2013 18:17 Treanyth#6
Betriebssystem: Windows 7
cpu: wo steht das?
ram: 4,00 GB
grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
laufwerk: der dvd/cd rom laufwerk oder die anderen laufwerke?

ach ich hatte schonmal auf den pc wow, bevor MoP rauskam und hatte keinerlei probleme mit der verbindung oder mit dem spiel
06/11/2013 18:37 Ipalot#7
Du solltest dir die Zeit ersparen und gleich WoW über die Seite runter laden.
Der Launcher wird eh alles nochmal nachladen und das sind einige GB.
Also über Nacht WoW runter laden lassen.

Ansonsten, falls du einen Freund in deiner Nähe hast, der auch WoW spielt, lass es dir auf nen USB Stick geben.
06/11/2013 18:46 Treanyth#8
aber warum dauert es bei der cd installation solange?
06/11/2013 19:05 Ipalot#9
Hab WoW nie von der CD installiert, kann es sein das er auch dort einfach alle Daten über Inet zieht? Würde sogar hin kommen, weil die Daten auf der CD/DVD sind so oder so alt und werden beim Patchen ersetzt.
06/11/2013 19:12 Mericat#10
ich habs damals per dvd installiert und nach dem launcher start hab ich trotzdem 18 GB download gehabt... ich weiß leider selbst nicht was man noch mit den dvd's soll wenn man es im endeffekt ehh komplett downloadet