Dragons Prophet Section?

06/11/2013 14:23 _Twinkie_#1
Wollte fragen warum keine Dragons Prophet Section gibt :)
Falls jemand das SPiel nicht kennt:
06/11/2013 14:29 Sweggez#2
Wäre dafür, es gibt noch keine da das Game recht neu ist und in der Open Beta
06/11/2013 21:14 _Twinkie_#3
Antworten begründen!
Danke.
06/14/2013 00:16 colddev#4
Ich bin der Meinung, dass das Spiel erst dann eine eigene Sektion bekommen sollte wenn es aus der Beta raus ist, und selbst dann sollte man noch schauen wieviele Leute es überhaupt spielen, denn sonst müsste man für jedes Game ne eigene Sektion erstellen..

Ich spiel das zum Beispiel nicht und mir reicht WoW als MMO, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
06/14/2013 04:09 Syc#5
TERA Klon?

Ist noch in der Beta und zurzeit recht unbekannt, mit der Erstellung einer Sektion sollte man definitiv noch warten.
06/14/2013 13:48 phreeak#6
Erstmal abwarten.

Es ist noch in der Beta und weit entfernt vom Release. Dazu steht überhaupt in den Sternen, dass das Spiel überhaupt lange überlebt. Gefühlt 50% der Leute können das Spiel nur mit low fps zocken und die sind mit "Diamanten" kaufen, sogar fast so aufdringlich wie SWTOR. Gefühlt bei jedem 2. Klick wirst du nach danach gefragt.
06/14/2013 15:33 _Twinkie_#7
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Erstmal abwarten.

Es ist noch in der Beta und weit entfernt vom Release. Dazu steht überhaupt in den Sternen, dass das Spiel überhaupt lange überlebt. Gefühlt 50% der Leute können das Spiel nur mit low fps zocken und die sind mit "Diamanten" kaufen, sogar fast so aufdringlich wie SWTOR. Gefühlt bei jedem 2. Klick wirst du nach danach gefragt.
es ist eine open beta auserdem ist das Spiel gut.

Quote:
Originally Posted by Сry View Post
TERA Klon?

Ist noch in der Beta und zurzeit recht unbekannt, mit der Erstellung einer Sektion sollte man definitiv noch warten.
warum tera klon?
das hat rein garnichts mit tera zu tun.
Tera hat die Spielmechanismen auch nur von Skyrim/Vindictus etc. "geklaut" eine Diskussion über "Klonungen" zu führen ist deswegen sinnlos.
06/14/2013 16:07 phreeak#8
Klar das Spiel hat potential, aber einem fällt irgendwann auf zb dass das Monster Design kreativ fürn Arsch ist, da sich die Monster einfach teilweise immer wiederholen, nur ne andere Textur drauf haben.

Von den Raptor und Flugdrachen gibts gefühlt 10-15 "arten", halt nur immer mit ner anderen Textur... Kreativ find ich das nun nicht... vorallem hört sich "Drachen Reiten" am Anfang geil an, aber was man dann bekommt sind normale (Flug)Mounts / Pets und mitm klasische Drachen auch nix am Hut..um so einen zu bekommen, muss man das Spiel schon mega suchten und/oder Glück haben und wenn, kanns passieren, dass das Viech nutzlose Kackskills hat oder keine freien slots.

Kann Viecher, die aussehen, wie ein mutierter Kanarienvogel oder die dem Jurassic Park entflohen sind einfach als "Drache" nicht ernst nehmen.

Die Grafik ist nichtmals annähernd sogut wie in Tera.. Auch vom Design find ich viel standard, lieblos.
Dazu, In DP hab ich zw. 13 und 20fps, in Tera aber so zw. 34 und 70. Jenachdem wo...
06/14/2013 16:13 SuperKenshu#9
Dagegen, wieso?

Es ist ein Free2Play Titel der einfach schnell an reiz verliert. Wenn man für jeden F2P Titel eine Section eröffnet würde, wären diese schneller leer als man erwartet.

Man sieht ja schon wie bestimmte Sectionen, obwohl sie sehr bekannt sind, vor sich her gammeln, also unnötig.

lg
06/16/2013 09:19 .QaDusch#10
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Die Grafik ist nichtmals annähernd sogut wie in Tera.. Auch vom Design find ich viel standard, lieblos.
Dazu, In DP hab ich zw. 13 und 20fps, in Tera aber so zw. 34 und 70. Jenachdem wo...
Die haben aber was dran gemacht.
Hatte selber vor kurzem nur bis 40-60 Fps, jetzt gehts auf 70-80 zu.

Ich wäre dafür, eben deswegen weil es in der Beta ist und man sich austauschen möchte und Tipps geben. Das Spiel hat ganz großes Potenzial und ne überlegung ist es wert, dafür eine Section zu machen.
06/16/2013 19:41 phreeak#11
njoa kann DP eh nicht mehr zocken. Da ich die nvidia treiber 296.10 drauf habe wegen Tera und irgendwie will meine Graka damit nicht laufen bei DP. Nur mit der Intel.
10/26/2013 19:23 vinko4444#12
dafür das game hatt potenzial täglich steigen neue leute mit ein und hatt bereits viele leute
10/27/2013 15:18 Tahiro90#13
bin auch dafür btw hab nen bei der Verlosung von Paysafecard nen Starter Paket gewonnen, wer es will ----> bei mir melden (10€ PSC).

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^
10/28/2013 16:14 _Twinkie_#14
Das spiel ist echt gut, nur der stàndige lag ist unertràglich..