Suche Pickupbot (PServer) für inaktives Fenster

06/10/2013 23:40 ®eloaded#1
Nabend,

ich suche einen Pickup-bot für nen Pserver der auch in einem inaktiven Fenster funktioniert, d.h. dass der Bot auch aufheben soll wenn ich nebenher was anderes mache. Mit Autoit-Bots funzt das nicht weil die nur Y/^ spammen.
Geht das?

Der Injektor von Unpublished mit der Pickupbot.dll funktioniert bei mir nicht bekomme ne Fehlermeldung.
06/10/2013 23:47 anytimee#2
Es ist nicht erlaubt nach Bot's / Hack's zu fragen! Du musst dich wohl umsehen müssen.

#closerequest - #hackrequest
06/11/2013 08:59 mark994#3
Its not allowed to request hacks on this forum.
06/11/2013 12:51 ®eloaded#4
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Es ist nicht erlaubt nach Bot's / Hack's zu fragen! Du musst dich wohl umsehen müssen.

#closerequest - #hackrequest
wusste ich net. danke :D
06/12/2013 11:47 byhasan06#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2013 17:26 doubletime1#6
Eigentlich darf man NICHT nach hacks fragen aber ich will nich böse sein .. -_HackGamer hat einen Guten treahd gemacht mit ALLEN hacks usw. bitte wende dich an diesen . Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.S. Es gibt keine auto pick up bot nur in multi hack ist einer dabei hier ist ein multihack mit pickupbot:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG Doubletime

Hier noch mal die links die anderen waren Falsch eingetragen MultiHack:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ALLE HACKS:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2013 18:53 xcuz#7
#closed