Yang kauf

06/10/2013 23:36 T3cHn0#1
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage zum Yangkauf auf den Deutschen Server Metin2
Also DE Server leicht gesagt.
Wird man da eigentlich jetzt sofort gebannt, weil die des merken oder merken die es immer noch nicht? :confused:
Bräuchte echt hilfe.
Würde sich Yangkauf überhaupt lohnen?:confused:
06/10/2013 23:40 anytimee#2
Schau doch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein, es gibt so viele Themen ...

Du kannst dafür gebannt weden, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering meiner Meinung nach.
Lies dir einfach paar Themen oben ( Link ) durch.

Greetz.
06/10/2013 23:41 Bayern97#3
du wirst nicht gebannt und es lohnt sich ;) Habe schon oft yang verkauft ;) Mach es einfach auf map 1 ch 2 bzw ch1 nicht otm, nicht bergsohan oder ch 5 map 1 ... Gms sind oft unsichtbar an diesen Punkten und warten.
06/10/2013 23:42 T3cHn0#4
Bayern97, könntest du mir bitte per Privat Nachricht eine vertrauliche Seite zusenden.
MfG
06/10/2013 23:43 anytimee#5
Quote:
Originally Posted by Bayern97 View Post
du wirst nicht gebannt und es lohnt sich ;) Habe schon oft yang verkauft ;) Mach es einfach auf map 1 ch 2 bzw ch1 nicht otm, nicht bergsohan oder ch 5 map 1 ... Gms sind oft unsichtbar an diesen Punkten und warten.
So ist es. Auf gut Deutsch:

Erstell den Shop bzw. der Yangverkäufer mitten Map1, da wo grad sehr viel los ist und eben nicht Channel 29 unten beim Fischer. Machst den Laden voll, ein Item machst du für 600kk rein - gleich nach dem eröffnen des Ladens sofort dieses Item kaufen.