"Konnte HTTP-Server nicht erreichen" Error

06/10/2013 21:54 PeterZwegat852852#1
hallo ich habe ein problem und wie ich sehe haben mehrere so ein error undzwar

"Konnte den HTTP-Server nicht erreichen. Bitte überprüfe deine Internet-Verbindung und dass deine firewakk den zugriff nicht verhindert"

diese meldung kommt wenn ich die league of legends exe öffne als admin und meine firewall habe ich ausgestellt. bei den meisten gab es keine hilfreiche antwort denn oft kam es vor das es sich von selbst repariert hat mit der zeit. nur warte ich schon eine weile und wollte fragen ob das lange dauert bzw ob man was dagegen tun kann denn mit meinem pc funkt es sehr gut nur hier auf meinem leppi irgendwie nicht.
06/10/2013 22:01 D3luxe.#2
Schulden?
Du solltest eventuell deine Internetrechnung bezahlen... oder du rufst den echten Peter Zwegat an ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Sorry, hab heute Meme-Tag^^]
06/10/2013 22:02 PeterZwegat852852#3
was für schulden xD ich zocke gerade mit meinem pc lol und will es aufm leppi auch haben doch da kommt der error
06/10/2013 22:31 Copex™#4
Antivirus schon mal aus gemacht ?
06/10/2013 22:37 PeterZwegat852852#5
ja
06/11/2013 14:11 StiflersM0M#6
Ein paar mehr info´s währen nicht schlecht.
aber gut ok.
Ich geh davon aus das der fehler kommt wenn du denn launcher startest.
Hast du schonmal geguckt ob dein IE noch funktioniert ?
Der Patcher ist nichts anderes als ein IE in kostüm.
Sprich wenn der IE nicht geht würde auch der patcher nicht funktionieren.
Sonst einfach mal die üblichen dinge probieren.
Firewall, Antivir, Als admin. etc.

Ach Ja und guck mal unter internet optionen ob du dort ein proxy angewählt hast.
Bild ist zwar xp weil ich grad auf arbeit bin, aber bei 7 sollte es ähnlich sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2013 14:19 .Witcher#7
Hatte das gleich Problem musst einfach die LoL.exe als Ausnahme bei Virenprogramm und Firewall einfügen