Trojaner!!Hilfe Bitte

06/16/2009 17:38 TurkishBozz#1
Also...habe von soner Jeneffa199857 von Mosha einen angeblichen Item Shop Bug runtergeladen und auf einma bewegt sich meine Maus von selber habe schnell Pc ausgeschaltet und modem auch als ich reinging ging mein Passwort noch und dann auf einma bin ich kurz raus habe wieder angeschaltet da steht falsches Kennwort

Bin mir stinksicher das Passwort richtig war!!
:mad::confused: hilfe pls
06/16/2009 18:44 ms​#2
Nochmal zum mitschreiben:

Du hast dir einen Trojaner gefangen und merkst das direkt danach auch. Anschließend tippst du dein Passwort ein, obwohl du genau weißt, dass du deinen Trojaner hast, der höchstwahrscheinlich auch deine Tastendrücke abfängt.

:facepalm:

Zum Thema:

hijackthis.de
06/16/2009 19:03 JaKonaLdo#3
omq pwned... Wie willste dir nen Itemshopbug runterladen... Heftig eh...

Hats denn nen Virus gemeldet? Wenn ja Virenscan + löschen, wenn nein egal... Checkst du eh nicht wenn du auf ne Itemshopbug.exe klickst...
06/16/2009 19:08 Kazaaa#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wobei.. wer so schlau is und weis das er nen Trojaner aufm PC hat und das PW ein tippt -> formatieren
06/16/2009 19:18 Awesome Smile#5
..und die Moral von der Geschicht : Unüberprüften Dateien traut man nicht ;)
06/16/2009 21:02 TurkishBozz#6
Ich habe da kein passwort oder so eingeben guck,... ich habe das Programm geöffnet der hat gefragt mit welcher Auflösung ich spiele (das programm) ab ich eingebeb da kam dann ne ANLEITung usw.. dann auf einmal bewegt sich meine Maus selber und der will pw ändern habe Pc direkt ausgeschaltet..usw... auf Jedenfall wurde nix gehackt mein Msn und Metin2 und alles ist noch da und hab von alles pw nochma geändert
06/16/2009 22:16 JaKonaLdo#7
trotzdem ist wenn du dir nen Trojaner geladen immernoch dein pc verseucht
06/16/2009 22:32 steeffan#8
Quote:
Originally Posted by TurkishBozz View Post
Also...habe von soner Jeneffa199857 von Mosha einen angeblichen Item Shop Bug runtergeladen und auf einma bewegt sich meine Maus von selber habe schnell Pc ausgeschaltet und modem auch als ich reinging ging mein Passwort noch und dann auf einma bin ich kurz raus habe wieder angeschaltet da steht falsches Kennwort

Bin mir stinksicher das Passwort richtig war!!
:mad::confused: hilfe pls
Sowas wie itemshop bug giebts doch nicht :facepalm:

... erst mal den kack löschen, dann PW eingeben :facepalm:
06/17/2009 17:31 Der-Eddy#9
tja löschen hilft oft nicht mehr
er könnte den eigentlich trojaner so erst installieren der dann tief in der Festplatte steckt und nur eine Formatieren ihn beseitigt
aber echt Itemshop bug xD
für einen bug muss man nie was runterladen xD
06/18/2009 08:54 .:Ice-Tea:.#10
So wie sich das anhört glaube ich eher das das kein Trojaner sondern eher diese Datei war.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Oder ne Abart von dem.
06/18/2009 09:04 labbeduddel#11
Okay, man muss zugeben, dass war ein grosser Fehler von dir, das passwort dort einzugeben.
Darauf will ich jetzt gar nicht eingehen, passiert halt ;)

Welcehn Virenscanner benutzt du atm, und ist es ein kostenfreier?
Scann' mal auf hijackthis.com und lass' deinen Logfile auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auswerten, oder such bei Google nach einem Auswert-Tool dafür.

Liebe Grüße & Viel Erfolg ;)
06/19/2009 16:00 TurkishBozz#12
uuh danke Leute aber jetzt geht es wieder und mein Pc funzt einwandfrei ohne formatiern usw.. ( Zur Info seit 2 tagen gehts schon wieder durch Hilfe von nem FREUND)