Multicraft

06/10/2013 19:22 ♥♥♥♥♥♥#1
Kann es jemand auf meinen Webserver installieren?

Wichtig.
06/11/2013 10:12 Probber#2
Ein wunderschönes offizielles Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort wird alles genau erklärt.
06/11/2013 13:43 ♥♥♥♥♥♥#3
Habe es bereits funktioniert funktioniert aber nicht richtig kann mir jemand helfen?
06/11/2013 15:35 Probber#4
Hast du dort wirklich alles befolgt ?
06/11/2013 16:07 ♥♥♥♥♥♥#5
Letzter Schritt da hänge ich fest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe den Befehl bereit ausgeführt, und der Daemon ist gestartet klappt aber nicht wenn ich auf Refresh klicke.
06/11/2013 16:31 ComputerBaer#6
Der Daemon ist vermutlich dein Minecraftserver, bzw. ein Plugin oder so.
Damit das funktioniert musst du also deinen Minecraftserver auch entsprechend ausgestattet und eingerichtet haben.

Wenn du das schon getan hast, solltest du mal überprüfen ob beim Daemon irgendwelche Fehler auftreten, er die selbe Datenbank benutzt und in der Datenbank auch Datensätze auftauchen.
06/11/2013 16:43 ♥♥♥♥♥♥#7
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Der Daemon ist vermutlich dein Minecraftserver, bzw. ein Plugin oder so.
Damit das funktioniert musst du also deinen Minecraftserver auch entsprechend ausgestattet und eingerichtet haben.

Wenn du das schon getan hast, solltest du mal überprüfen ob beim Daemon irgendwelche Fehler auftreten, er die selbe Datenbank benutzt und in der Datenbank auch Datensätze auftauchen.
Minecraftserver benutzt doch garkeine Datebank...

Geht jetzt aber was muss ich hier Einstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich das so Einstelle wie ich denke wird er als Offline angezeigt und gesagt das irgendetwas mit dem Daemon nicht stimmt.