[B]Webpage[S]e*Gold

06/10/2013 18:36 Cyperghost#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
__________________________________________________ __________________________
So ich biete hier mal meine HTML/Asp.Net Webpage an

So sieht sie aus

Man kann die Webseite in Asp.Net oder in HTML kaufen.
Das Desgin hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt und ich habe die Webseite erstellt.

Einfach mal was bieten:D
PSD könnt iht gerne mit haben:)

Sofortkaufpreis: 500 e*Gold
Treasure Sprache Verfügbarkeit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ASP.Net Verfügbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HTML Verfügbar
06/10/2013 18:41 Deathman10#2
Die Preise sind nicht ernstgemeint oder? Und Html ist keine Programmiersprache^^
06/10/2013 18:45 Đurek#3
1. (Design zu breit - man arbeitet immer so das die Seite auch auf kleinen Bildschirmen komplett dargestellt wird.) s. Edit
2. Das Design sieht aus wie das, was Metin2 Hamachi PServer vor 1 Jahr als HP benutzt haben.
3. Das soll jetzt nicht abwertend sein (auch wenn es so rüber kommt), aber 1000e*G Sofortkauf für sowas?
4. Sorry 4 Spam <3

Edit: Ok, die Breite wird autoatisch angepasst, den punkt kann man streichen. Aber dadurch kommt hinzu, das das Logo verzerrt wird :)

MFG KernPhysik
06/10/2013 18:55 Cyperghost#4
Quote:
Originally Posted by Deathman10 View Post
Die Preise sind nicht ernstgemeint oder? Und Html ist keine Programmiersprache^^
und HTML ist zwar keine Programmiersprache aber ohne HTML keine Webseite:P

Das ist der Sofortkaufpreis du kannst einfach mal drauf los biete aber ich habe nur mal zwei Treasure erstellt damit jemand einfach direkt kaufen kann:)

Quote:
Originally Posted by KernPhysik View Post
1. (Design zu breit - man arbeitet immer so das die Seite auch auf kleinen Bildschirmen komplett dargestellt wird.) s. Edit
2. Das Design sieht aus wie das, was Metin2 Hamachi PServer vor 1 Jahr als HP benutzt haben.
3. Das soll jetzt nicht abwertend sein (auch wenn es so rüber kommt), aber 1000e*G Sofortkauf für sowas?
4. Sorry 4 Spam <3

Edit: Ok, die Breite wird autoatisch angepasst, den punkt kann man streichen. Aber dadurch kommt hinzu, das das Logo verzerrt wird :)

MFG KernPhysik
Mit Metin kenn ich mich nicht aus:(
und der Preis kannst du ja was anders vorschlagen ist einfach nur eine Sofortkaufpreis mehr nicht

nein die Maximale breit ist auf 2000px eingestellt also geht es nicht weiter bzw runter auf minimal 960px.
Die höhe bleibt immer gleich.

_________
p.s. habe Preise auf 500 e*Gold gesenkt:D
06/12/2013 07:32 Cyperghost#5
PSD könnt ihr auch haben:)
06/12/2013 17:39 Cyperghost#6
fals ihr interesse habt müsst ihr nicht den vollen Preis zahlen einfach mal drauf los bieten:D
06/13/2013 17:52 Clyrios#7
Fange mal an : 50eGold

Lg
06/13/2013 17:54 Cyperghost#8
mh finde ich jetzt nicht so passendet:(
da man ja für die PSD ja schon mehr bekommt

aber ist ja mal ein Anfang:D
06/13/2013 17:59 CHXENVS#9
Sowas kann jeder Vollhorst! Wenn ich du wäre, würde ich den anderen Geld anbieten, dass sie das Ding verwenden und nicht noch e*gold verlangen. Ganz ehrliche Meinung?
Das Teil ist ne Arbeit von ca. 5 Minuten + Coding und ist keine 10 e*gold wert xD Kannste lange auf deine 500 e*gold warten!
06/13/2013 18:03 Kimo.#10
Das Coding ist das Geld wert ;)
Nur das Design halt nicht....
06/13/2013 18:11 Cyperghost#11
hey
Das Desgin habe ich nicht erstellt ich habe lediglich die PSD zu Code umgewandelt und in 5 Minuten ist das bestimmte nicht gemacht!
06/13/2013 18:18 DasHeld#12
Kleine Anmerkung, wenn man auf Seite 2 drückt kommt man schon auf Seite 2, aber es wird Button Seite 3 von grau zu weiß und nicht Button Seite 2.

Könnte man noch ausmerzen
06/13/2013 18:40 Clyrios#13
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Sowas kann jeder Vollhorst! Wenn ich du wäre, würde ich den anderen Geld anbieten, dass sie das Ding verwenden und nicht noch e*gold verlangen. Ganz ehrliche Meinung?
Das Teil ist ne Arbeit von ca. 5 Minuten + Coding und ist keine 10 e*gold wert xD Kannste lange auf deine 500 e*gold warten!
Kannst du es etwa besser??
Es kommt auf's coden an, und das dauert seine Zeit. Meiner Meinung nach hast DU hast gar keine Ahnung.

Lg
06/14/2013 16:14 Cyperghost#14
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Kleine Anmerkung, wenn man auf Seite 2 drückt kommt man schon auf Seite 2, aber es wird Button Seite 3 von grau zu weiß und nicht Button Seite 2.

Könnte man noch ausmerzen
Oh gerade erst gesehe,danke dir:D
werde ich natürlich sofort ändern

Hoffe es ist jetzt ok:)
06/15/2013 13:23 Tiemann-Design#15
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Du hast echt keine Ahnung, du bist 15 und bietest selbst Designs usw an und willst uns schlecht machen, zudem musst du ein Gewerbe anmelden um Designs zu verkaufen und auf deiner Seite fehlt ein Impressum also hast du dich Strafbar gemacht, da ein Impressum in Deutschland pflicht ist.

BTW: Du hast deine Seite selbst nicht gecodet und deshalb weißt du auch nicht was da für Arbeit hintersteckt und kannst deshalb auch nicht sagen wie viel die Arbeit wert ist.

Fazit: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.