Hallo ich habe ein folgenschweres Problem
Wen ich sein Spiel auf (win7) starte stürzt der Pc ab und startet sofort neu als ob jemand den reset button betätigt hat ich kommen z.b bei Saintsrow nur zum menü und bei bf3 nur ins battlelog solbald das eigentliche spiel startet stürzt mein PC ab . Vor 2-4 Tagen konnte ich alle spiele perfekt spielen
ich habe auch noch ein 2 windows auf meinem pc ( Windows vista) auf dem laufen die meisten spiele reibungslos und ohne probleme jedoch kann ich da kauf auf die spiele zugreifen x.x nur auf ein paar
und ich habe kein bock Vista zu benutzen
meine daten vom pc
AMD Phenom 4x 9850
ATI Readon HD 6950 (2gb )
8gb arbeitsspeicher
es liegt glaube ich an der graka (hab FurMark gestartet und sofort neustart)
ich bin am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen .
ich habe nähmlich kein bock win 7 neu zu instalieren den dann müsste ich alle spiele wieder instalieren und ich habe auch keine win7 cd mehr
der treiber ist auch auf dem neusten stand
ich bitte um schnellst mögliche hilfe
Danke schon mal im vorraus
Wen ich sein Spiel auf (win7) starte stürzt der Pc ab und startet sofort neu als ob jemand den reset button betätigt hat ich kommen z.b bei Saintsrow nur zum menü und bei bf3 nur ins battlelog solbald das eigentliche spiel startet stürzt mein PC ab . Vor 2-4 Tagen konnte ich alle spiele perfekt spielen
ich habe auch noch ein 2 windows auf meinem pc ( Windows vista) auf dem laufen die meisten spiele reibungslos und ohne probleme jedoch kann ich da kauf auf die spiele zugreifen x.x nur auf ein paar
und ich habe kein bock Vista zu benutzen
meine daten vom pc
AMD Phenom 4x 9850
ATI Readon HD 6950 (2gb )
8gb arbeitsspeicher
es liegt glaube ich an der graka (hab FurMark gestartet und sofort neustart)
ich bin am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen .
ich habe nähmlich kein bock win 7 neu zu instalieren den dann müsste ich alle spiele wieder instalieren und ich habe auch keine win7 cd mehr
der treiber ist auch auf dem neusten stand
ich bitte um schnellst mögliche hilfe
Danke schon mal im vorraus