[HowTo]Mega Decryption Error fixen [Google Chrome Only]

06/10/2013 16:34 xXChanger#1
Hey,

Heute möchte ich euch zeigen wie ihr denn Mega Decryption Error fixen könnt, ich weiss leider nur wie es bei Google Chrome geht aber ich werde weiter für eine Lösung suchen !

Ihr folgt folgenden Pfad

%appdata% --> Local --> Google --> Chrome --> User Data --> Default --> File System --> 000 --> t --> 00 --> Fertig !

Nun fügt ihr den "0000000" Datein hinten einfach ein ".rar" hinzu.

Ich hoffe ich konnte euch helfen, Thanks wäre nett wenn ich euch geholfen habe.
06/26/2013 23:13 Sintiax#2
Ist ja erst zwei Wochen alt, bei mir kommt da folgender Fehler:

! C:\Users\Johannes\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\File System\000\p\00\00000000.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
! C:\Users\Johannes\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\File System\000\p\00\00000000.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
10/15/2013 15:11 drunkenmonkey77#3
Weil es vollkommener Bullshit ist einfach mal die Dateiendung rar anzuhängen!

Die Datei, die dort geladen wurde, ist die Quelldatei, bloß ohne Namen und ohne Endung.

Hast du zB Vieo.avi geladen, dann muss das ding auch diese Container Endung bekommen; ansonsten ist es nichts weiter als würdest du versuchen das Video mit WinRar, 7Zip oder wat auch immer zu öffnen.

Am einfachsten ist es einfach den Namen der Datei, so wie er bei Mega steht, kopieren und einzufügen (Copy&Paste-Prinzip).

Cheers