D2 Englich und Mf Drop!

06/16/2009 14:52 biggi21#1
Hi Leute,
ich wollte mein Diablo II mal englich spielen,
wollte wissen wies geht :D
hat wer hierzu ahnung?

und wo kann man Griffon gedropt bekommen?
besser gesagt alles :D coa tyrael und so :D
06/16/2009 16:25 shorthoof007#2
keine ahnung was du mit englich meinst ?
06/16/2009 21:37 Tarantea#3
:D D2 auf :D Englisch geht mit :D irgendnem Parameter, wenn du nen KuK-Bot hast, stehen die in der .ini :D
Zu den Drops: guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
06/17/2009 22:09 Mecco-Pekko#4
es gibt glaube von D2_sid eine gute anleitung wie man sein diablo auf english umstellen kann!

das mit dem mf geht nicht weil du über all chancen haben kannst solche sachen zu finden manche sagen man findet coa tyraels usw gut in tc85 gebieten andere finden sie andauernd bei andairel oder so^^
06/18/2009 10:34 xdoddestroyer#5
warum den so schwer geht auch ohne was runterzuladen leuts^^

Ihr geht in den diablo ordner und erstellt da ein ordner namens data und in diesem ein ordner local .als nächstes erstellt eine .txt datei mit euren editor (bei jedem windos dabei unter Zubehör aufrufbar) wo ihr nur ein Leerzeichen (space) reinmacht und speichert nun benennt ihr die datei in use um ohne Punkt einfach use und kopiert sie in den local Ordner!
alles schliessen und dann müsst ihr eure diablo Verknüpfung auf dem Desktop mit rechter Maustaste aufrufen

jetzt müßt ihr nur bei Ziel -direct -txt anhängen

also bei mir sieht es so aus "DIA:\Diablo II\Diablo II.exe" -w -mpq asdf15.mpq -sleepy -direct -txt -run -core -nm

schon ist dia eng um wieder auf deu umzustellen nehmt die -txt wieder raus! nach belieben änderbar

so das wars leicht und unkompliziert:D:D:D:p:p:p

mfg

matze
06/18/2009 11:21 Gt-Kingz#6
Rechtsklick auf die d2-Verküpfung und am Ende vom Zielpfad den Parameter ''-locale eng'' hinzufügen
06/18/2009 13:57 Mecco-Pekko#7
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Rechtsklick auf die d2-Verküpfung und am Ende vom Zielpfad den Parameter ''-locale eng'' hinzufügen
geht nur beim loader hab das zum anfang auch probiert ging aber nicht -.-

das von das meine ich^^