Handy Guthaben HILFE :(

06/10/2013 15:23 bigplayer123#1
Hey Leute, weiß nicht zu welchem Sektor mein Post gehört deswegen hab ich es mal hier hingeschrieben :/

Mein Problem :
Ich kriege aus irgendeinem Grund Guthaben auf meine SIM-Karte (blau.de) überwiesen, obwohl ich eine Allnetflat mit allem drum und dran habe, ich kann das Geld nicht ausgeben, vom Konto wird nichts abgebucht aber irgendwie bekomm ich immer Geld aufs Handy. Letztens warens 70€, da hab ich mir für Crossfire bisschen Ingame-Cash gekauft, jetzt bekam ich wieder 100€ und ich würde das Geld gerne mal rausbekommen. Habt ihr da eine Idee? Ich kenne da Seiten wie direkt-safe.de oder pay-safer.com aber die scheinen mir wirklich unseriös. Was meint ihr? Gibt es eine Möglichkeit, mein Guthaben in eine PSC oder irgendwie aufs Konto "umzuwandeln" bzw. auszahlen zu lassen? Ich wäre euch sehr dankbar :handsdown:
06/10/2013 15:25 Monkry#2
Schreib den Support von blau.de an und frag was es mit dem Guthaben auf sich hat.
06/10/2013 15:27 bigplayer123#3
Ich würd schon gern das Geld irgendwie behalten :D
Gibts da keine Möglichkeit? :/
06/10/2013 15:28 Mansuro#4
Wie geil ist das denn, einfach mal so 170€ aufs Handy bekommen :D Mit dem Geld kannst dir ja Nitrado Guthaben oder etwas für Games kaufen. Das mit pay-safer.com soll funktionieren hab ich gehört aber du zahlst eben 60% mehr.
06/10/2013 15:30 Panzerjäger#5
Quote:
Originally Posted by bigplayer123 View Post
Anscheinend ist es ja nicht dein Geld,jedenfalls weißt du ja nicht weswegen du Geld bekommst.Also wäre es da ziemlich dumm das Geld auszugeben wenn es nicht deines ist.Es kann sich ja auch um einen Fehler von Blau.de handeln.Schreib am besten den Support an
06/10/2013 15:30 bigplayer123#6
Ja, also ich hab genug von den Games, ich glaub auch nicht, dass das Geld ewig aufgeladen wird und ich würds schon gerne sinnvoller nutzen, selbst wenn da etwas verloren geht. pay-safer.com ist auch wirklich sicher? Ich zahle gern die 60% mehr, aber nicht, dass es später überhaupt nicht klappt :(
06/10/2013 15:30 dannie98#7
Wenn es dir niergensowo abgezogen wird geb es doch aus^^ kannst ja bei Steam Spiele kaufen oder so
06/10/2013 15:32 bigplayer123#8
Danke für jeden der was beiträgt ich liebe euch :D
Also Steam wäre mal ne Idee, da hätte ich mehr von als von irgendwelchen Online-Spielen... Bargeld wäre aber auch nicht schlecht :D
06/10/2013 15:33 Monkry#9
Quote:
Originally Posted by bigplayer123 View Post
Es könnte auch eine Fehl Überweisung sein. Solltest du dich also nicht melden und das Geld ausgeben, besteht die Möglichkeit das dir eine Strafe droht.
06/10/2013 15:38 bigplayer123#10
Hmm, hast ja eigentlich recht...
Aber wie heißt es so schön no risk no fun :D
Ich werd mal den Paysafer probieren hoffentlich klappts :)

----------------------------------------------------------------------

FRAGE : bekomm ich beim paysafer eine paysafecard oder eine guthabenkarte ? :O
06/12/2013 09:15 thetorrent#11
Nennt sich ungerechtfertigten Bereicherung und ist strafbar!
06/20/2013 17:59 bigplayer123#12
Naja wollte es zwar ausgeben habe dann aber doch meinen Anbieter kontaktiert und er meinte es war ein Fehler, waren noch 160€ drauf, ich dürfte das behalten aber da kommt nichts mehr drauf. Danke euch, kann geclosed werden.