Hi Leute,
ich bin wirklich unsicher ob das nun hier gehört oder nicht vorerst ;)
Hauptfrage:
Ist diese PsP Slim Lite mit der permannenten CFW kompatibel ? Und wenn ja, was muss ich genau machen ?
- Motherboard TA-088 v3
- OFW 6.60
- Ich habe nun eine Temporären Flash drauf, den 6.60 LME 1.8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unzwar habe ich von meinem Bruder noch eine PsP Slim Lite bekommen, ich wollte sie nun cracken, jedoch habe ich gemerkt das mir dazu,
- A der Date Code fehlt da die irgendwie nicht mehr vorhanden ist
- B ich mittlerweile mich in der Szene nicht mehr auskenne.
Ich habe nun über eine "App" - Homebrew gefunden die angeblich mir das verraten soll mir meinen Date Code, jedoch funktiniert die überhaupt nicht.
Es handelt sich dabei um die PsPIdent, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Kann mir jemand sagen mit welchem TuT ich nun den Date Code herausfinden kann ob das überhaupt funktionieren würde ?
mfg
ich bin wirklich unsicher ob das nun hier gehört oder nicht vorerst ;)
Hauptfrage:
Ist diese PsP Slim Lite mit der permannenten CFW kompatibel ? Und wenn ja, was muss ich genau machen ?
- Motherboard TA-088 v3
- OFW 6.60
- Ich habe nun eine Temporären Flash drauf, den 6.60 LME 1.8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unzwar habe ich von meinem Bruder noch eine PsP Slim Lite bekommen, ich wollte sie nun cracken, jedoch habe ich gemerkt das mir dazu,
- A der Date Code fehlt da die irgendwie nicht mehr vorhanden ist
- B ich mittlerweile mich in der Szene nicht mehr auskenne.
Ich habe nun über eine "App" - Homebrew gefunden die angeblich mir das verraten soll mir meinen Date Code, jedoch funktiniert die überhaupt nicht.
Es handelt sich dabei um die PsPIdent, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Kann mir jemand sagen mit welchem TuT ich nun den Date Code herausfinden kann ob das überhaupt funktionieren würde ?
mfg