Minecraft Feed The Beast

06/10/2013 12:02 xTobiiix#1
Hallo Liebe Community,

dies ist das erste mal das ich ein eigenen Titel auf epvp veröffentliche. Ich bin offen für Kritik und verbesserungsvorschläge =). Aber jetzt zum Thema. Ich habe neulich angefangen Minecraft Feed The Beast zu spielen und weis nicht was ich dort machen soll. Jetzt suche ich ein Paar freundliche leute die mit mir bereit wären mir beim online spielen ein bisschen unter die arme greifen könnten und mir das spiel ein bisschen beibringen :). Freue mich schon auf eure antworten.
Wir könnten dann auch über skype telefonieren oder TS³ :D.
06/10/2013 12:07 Der-Eddy#2
Youtube hätte es auch getan
z.B.

ich rate immer dazu NIEMALS Modpacks zu spielen wenn man keinen Plan von den beigefügten Mods besitzt
lieber alle einzeln installieren und die Hilfe zu jedem einzeln durchlesen anstatt sich zigtausend Mods auf einmal reinzuklatschen
06/10/2013 12:32 xTobiiix#3
Danke für das Video aber das beantwortet leider nicht meine frage, ich suche halt leute die das auch zusammen mit mir spielen möchten über einen server oder sowas
06/10/2013 12:33 ComputerBaer#4
Wenn du Leute suchst, dann frag hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du einen Server suchst, dann hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2013 14:02 FlamiStyle#5
Haste Skype ? Wenn ja sag name :D
06/10/2013 15:25 Probber#6
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wenn du Leute suchst, dann frag hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du einen Server suchst, dann hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube nicht das er nach Teammitglieder sondern nach Leuten sucht die ihm Feed the Beast beibringen!
06/10/2013 16:47 ComputerBaer#7
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Ich glaube nicht das er nach Teammitglieder sondern nach Leuten sucht die ihm Feed the Beast beibringen!
Seit wann sind "Players" denn Teammitglieder?
Du Suche nach Mitspielern gehört ebenso in den Sammelthread, wie die Suche nach Teamitgliedern oder Sponsoren.

Oder anders formuliert er sucht Spieler (Players) die mit ihm FTB spielen.
06/11/2013 09:59 Probber#8
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Seit wann sind "Players" denn Teammitglieder?
Du Suche nach Mitspielern gehört ebenso in den Sammelthread, wie die Suche nach Teamitgliedern oder Sponsoren.

Oder anders formuliert er sucht Spieler (Players) die mit ihm FTB spielen.
Ouh da hab ich das Players übersehen :D