Game Lags

06/10/2013 09:31 Golden Trades#1
Hallo Leute. Mein Game ist dauernd am Laggen & nach verschiedenen Zeitabschnitten bricht das Game ab & ich muss neu starten.

Ich hab Leitung & PC Leistung abgecheckt. Daran liegt es nicht.

Wisst ihr weiter?
06/10/2013 09:33 Rici#2
Mal Prozesse im 'Task-Manager' beobachten, vielleicht ein Virus eingefangen der die Leistung frisst.
Notfalls mal mit 'Anti Malware-Bytes' Surchdurchlauf Starten.

Ansonsten mal bei der suche 'msconfig' eingeben dann 'ENTER'
Und unnötige Programme aus dem Auto Start nehmen.
06/11/2013 20:15 Dromerace#3
(Fast) Genau das gleiche Problem hab ich auch... mal läuft es flüssig bei ner Massenschlacht mit Hunderten Leuten auf Ultra mit 50 FPS, dann wiederum fällt es auf 7 FPS für 1-2 Sekunden. Wenn ich alle unnötigen Programme schließe, die eine Internetverbindung erfordern, läuft es (meistens) einwandfrei, doch wenn ich gerade irgendwas runterlade oder update Ruckelt es von Zeit zur Zeit.
Mein Pc hat aber nur 4gb Ram
06/16/2013 12:17 Golden Trades#4
Bei mir ist es egal ob ich alle anderen Prozesse schließe oder noch mehr auf haben. Immer das selbe
06/17/2013 15:51 Dromerace#5
Versuchs mal mit einer Deinstallation und anschließender Installation deines Games, vielleicht hilft es was. Schraub mal die Ingame Grafikeinstellung etwas runter, das kann auch dein Problem beheben
06/25/2013 16:05 c0w#6
Das Problem haben alle! Planetside müllt einfach furchtbar rum auf deinem PC, vor allem der RAM ist betroffen. Ich bin nicht so der crack was Prozesse, auslagerung usw. angeht aber ein MattiAce hat mir mal erklärt dass es den Speicher der Graka vollmüllt und es dann zu solchen "Microrucklern" kommt. Normal erledigt ein Neustart des Games das ganze (als ich noch am Progress lvln war hab ich oft einmal die Stunde neu gestartet damit die lags meine Leistung nicht beeinflussen)

*E: achja mit nvidia grakas ham die ohnehin ständig probleme. den treiber am besten immer up2date halten und ich hab auch ganz gut erfahrungen mit den beta treibern gemacht. also was fps angeht, game is dafür ab und an abgeschmiert. und im großen und ganze nkannst sagen nach jedem großen patch is performance shice, mehr spieler und ihr tweaking verkackts meist noch mehr :D
07/03/2013 01:39 GamePlayer6464#7
HiJackThis204
Grafik Update
Unnötige tools löschen
Antiviren Programm auschalten
Oder Viren überprüfen lassen : )
Spiel Adminstrator starten Vllt.
Game Booster Herunterladen oder deine PC Kühler Putzen ^^
Oder msconfig danach Prozess Anzhalt ändern oder taskmgr unnötige sachen beenden ^o^
Ich Beschäftige mich seit 4 jahren Pc probleme melde bei mir : )