Multivoting + Proxy<?

06/09/2013 21:06 .Dreieck#1
Hey,

Also auf einer HP kann man pro ip nur 1 mal pro 12 stunden voten aber ich möchte dies umgehen mit ner porxy oder so machen andere auch

Also das man dann mit mehreren accounts voten kann.

Ich wollt halt von euch wissen woher ich so nen proxy oder so her bekomme und wie ich es mache..
06/09/2013 21:21 ThisWorldNeedsAHero#2
Google is your friend.
Hidemyass.com
06/09/2013 23:05 .Dreieck#3
Google hat mir aber nicht weiter geholfen.
06/09/2013 23:07 ThisWorldNeedsAHero#4
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Google is your friend.
Hidemyass.com
Quote:
Originally Posted by .Dreieck View Post
Ich sehe langsam auch warum. :rolleyes:
06/09/2013 23:13 Sintiax#5
Möchtest du für einen Metin2 Server voten?
06/10/2013 13:07 .Dreieck#6
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Möchtest du für einen Metin2 Server voten?
Jo
06/10/2013 13:09 Monkry#7
Quote:
Originally Posted by .Dreieck View Post
Einfach nur Proxy eingeben und schon hast du Tausende.
Du kannst Proxys mit diversen Programmen nutzen oder im Windows Menü einfügen.
06/10/2013 13:25 .Dreieck#8
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Einfach nur Proxy eingeben und schon hast du Tausende.
Du kannst Proxys mit diversen Programmen nutzen oder im Windows Menü einfügen.
GIb mir doch nen beispiel link oder so ^^
06/10/2013 13:39 Rhythmus#9
1. Geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klick oben im Menü auf IP:Port Proxies:
3. Kopierst du die Proxy's so wie ich:
4. Gehe zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. Füge deinen kopierten Text in das Feld mit der Überschrift "Extract proxies from text (html)" ein
6. Klick auf "Extract"
7. Nun siehst du im Feld "Extracted proxies" deine Proxy's in einer hübschen Liste :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
06/10/2013 13:49 Sintiax#10
Alles Quatsch, das wird nicht funktionieren.
Da Metin2 die Votes in der Datenbank abspeichert, werden sie nicht nach IP überprüft, sondern nach ID des Charakters. Auf den alten Homepages funktionierte das noch, heute jedoch nicht mehr.
06/10/2013 13:55 .Dreieck#11
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Alles Quatsch, das wird nicht funktionieren.
Da Metin2 die Votes in der Datenbank abspeichert, werden sie nicht nach IP überprüft, sondern nach ID des Charakters. Auf den alten Homepages funktionierte das noch, heute jedoch nicht mehr.
DIckerle ich mein auch mit z.b. 2 accs zu voten nicht mit 1ner 2mal
06/10/2013 15:17 Sintiax#12
Dann solltest du in ferner bzw. naher Zukunft überlegen, wie du deine Sätze formulierst.
Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, du kannst einfach die IP wechseln & voten. Wie das alles geht, Google ist dein Freund.
06/10/2013 15:42 ...#13
wenn du proxy´s nimmst nimm ja keine transparenten die sind scheiße, hab mich da schonmal selbst geownt hier bei epvpers, also nur anonyme wo die ip nicht mitgeschickt wird oder halt vpn´s.

cookies löschen nicht vergessen, je nachdem wie gut der server ist kann ziemlich viel herrausgefunden werden. evtl den useragent bei jedem account anders wählen und javascripts sind auch nicht so gut.

nimm am besten firefox portable und stell dir alles ein
06/10/2013 17:05 Cy#14
Stealthy-Add-On für Chrome laden, draufklicken und es ändert sich sofort die IP (anpassbar aus welcher Region) - leichter wirst du's kaum hinbekommen.
06/10/2013 18:23 ...#15
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Stealthy-Add-On für Chrome laden, draufklicken und es ändert sich sofort die IP (anpassbar aus welcher Region) - leichter wirst du's kaum hinbekommen.
wenn ich ne voteseite baue bzw. schreiben würde, würde ich erstmal ein check einbauen ob wirklich gevotet wurde mithilfe einer tab namen überprüfung.
als 2. natürlich eine überprüfung des usseragent + eindeutige id

das ganze 1 mal in der woche auswerten und den ban hammer schwingen.
und möglich ist sowas...

da hilft ein einfaches chrome addon nicht wirklich, je nachdem was halt mitgeschnitten wird.

aber das kommt auf den server an wo du es machen willst, einfache server kann man so leicht ausnutzen da die 0 plan haben.