So Leute, jetzt lasst mal allerlei Ideen für einen Bot raus.
Alles was euch so einfällt.
Mir geht es um jede Idee, die ihr zu einem Nostalebot habt, die es gibt.
Mir geht es in diesem Thread nicht um Antworten wie: "Ein lvl-Bot wäre gut" oder "Mach einen Minigame-Bot", sondern wirklich mehr um konkrete (vielleicht auch skurile) Ideen.
Also definiert doch bitte einmal wie ein perfekter Bot (wirklich 100% perfekt) für euch aussieht und wie ihr euch vorstellt, dass man diese Perfektheit umsetzen kann.
Beispiel:
Wieso das Ganze?
Nunja ich habe demnächst viel Zeit und habe auch vor einmal was richtig großes mit echter KI (Ja, echte KI, also das wovon jeder spricht aber keiner weiß was es ist) zu machen.
Also nur her mit euren Wünschen und Ideen.
Wenn ich die Zeit und Lust finde, mach ich einen Bot in nächster Zeit.
P.S.
Bitte spammt diesen Thread nicht mit Posts voll wie "Danke, hoffentlich wird der cool", usw. mir ist es wichtig, dass ihr wirklich hauptsächlich Ideen bringt, diskutieren könnt ihr natürlich trotzdem. ;)
Alles was euch so einfällt.
Mir geht es um jede Idee, die ihr zu einem Nostalebot habt, die es gibt.
Mir geht es in diesem Thread nicht um Antworten wie: "Ein lvl-Bot wäre gut" oder "Mach einen Minigame-Bot", sondern wirklich mehr um konkrete (vielleicht auch skurile) Ideen.
Also definiert doch bitte einmal wie ein perfekter Bot (wirklich 100% perfekt) für euch aussieht und wie ihr euch vorstellt, dass man diese Perfektheit umsetzen kann.
Beispiel:
Also postet allerlei Ideen, achtet aber bitte darauf, dass ihr Ideen nicht doppelt und dreifach postet.Quote:
Perfekter Bot für mich:
- Von alleine Leveln
- Nicht bannbar sein (GMs muss geantwortet werden, am besten jedem Spieler)
usw.
Wieso das Ganze?
Nunja ich habe demnächst viel Zeit und habe auch vor einmal was richtig großes mit echter KI (Ja, echte KI, also das wovon jeder spricht aber keiner weiß was es ist) zu machen.
Also nur her mit euren Wünschen und Ideen.
Wenn ich die Zeit und Lust finde, mach ich einen Bot in nächster Zeit.
P.S.
Bitte spammt diesen Thread nicht mit Posts voll wie "Danke, hoffentlich wird der cool", usw. mir ist es wichtig, dass ihr wirklich hauptsächlich Ideen bringt, diskutieren könnt ihr natürlich trotzdem. ;)