IP-Changen (unitymedia)

06/09/2013 15:40 Freey.#1
Hallo :)

ich wurde auf einem SAMP-Server (San andreas multiplayer) gebannt. Es handelte sich dabei um einen Ip-Bann. Ich versuche deshalb meine Ip zu changen. Ein "kollege" wurde selbst auch gebannt und er musste nur sein Router restarten und zack er konnte sich einen neuen Account machen. Ich habe bereits versucht was konnte. Router Neu gestartet, Router auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, Moden neu gestartet und und und. Ich bekomme es einfach nicht hin.

Deshalb wollte ich fragen ob mir wer tipps geben kann.

P.S. Mein Provider ist Unitymedia. Habe ein Router und ein Modem angeschlossen.

Liebe Grüße!
06/09/2013 15:45 al.Jay#2
Unitymedia benutzt statische IP Adressen, diese kannst du durch einen Reconnect nicht selber ändern.
Versuch einfach ein VPN zu benutzen (z.B. hide.io bietet Server in Luxembourg um gute Pings zu halten).
06/09/2013 15:46 Freey.#3
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Unitymedia benutzt statische IP Adressen, diese kannst du durch einen Reconnect nicht selber ändern.
Versuch einfach ein VPN zu benutzen (z.B. hide.io bietet Server in Luxembourg um gute Pings zu halten).
Ist hide.io nonlogging?
06/09/2013 15:47 Rici#4
Ja hide.io ist nonlogging.
06/09/2013 15:49 Freey.#5
Dann bedanke ich mich an euch beiden :) Schaue mir das mal an.
06/09/2013 15:50 Elo?#6
Weis nur das es mit der Fritzbox geht.
06/09/2013 15:57 al.Jay#7
Quote:
Originally Posted by Selyf View Post
Ja hide.io ist nonlogging.
Stimmt nur bedingt. Hideo.io selber loggt nicht, natürlich können die Hoster Verbindungen nachweisen (wie bei jedem anderen VPN Anbieter auch).

Quote:
Originally Posted by Elo? View Post
Weis nur das es mit der Fritzbox geht.
Das hat nichts mit dem Router zu tun.