Autoit 1 Packet Senden ?

06/09/2013 14:32 blackout617#1
Hallo ich habe wieder eine kleine frage bei packets und so bin ich nicht sehr gut :)

Ich habe wincap instaliert,,und jetzt ich habe mit wpe ein packet das ich senden möchte gefunden das packet ist:
Code:
"57 49 4e 7c 31 38 38 38" in decoded text ist das =" WIN|1888"

Und Ich will bei auto it es simple machen es soll in Process name.exe dieses packet immer wider senden und der socket endert sich immer wider also beim jedem relog endert er sich ,kan mir jemand helfen ? :)
While 1
....
WEnd
06/09/2013 14:35 qkuh#2
Das geht nicht. Du musst die komplette Verbindung von dem Programm auf eine Art selbst geschriebenen Proxy umleiten. Oder du verwendest eine höhere Sprache und hookst
06/09/2013 15:26 blackout617#3
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Das geht nicht. Du musst die komplette Verbindung von dem Programm auf eine Art selbst geschriebenen Proxy umleiten. Oder du verwendest eine höhere Sprache und hookst
Was ist leichter ? und wie macht wpe das ?
06/09/2013 17:04 Shadow992#4
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Mit AutoIt sind Hooks genau so möglich wie mit Hochsprachen.
Du brauchst aber nicht einmal dringend Hooks, Code-Caves gehen auch (ist aber natürlich eher umständlich), wenn man jedoch beachtet, dass der Threadersteller auf diese Art und Weise keine eigene Hook-Funktion schreiben muss, da für CodeCaves schon jemand eine UDF geschrieben hat, kann man darüber wohl noch einmal nachdenken:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by blackout617 View Post
Was ist leichter ? und wie macht wpe das ?
WPE macht das wohl mit Hooks bzw. DLL-Injections.
06/09/2013 17:08 YatoDev#5
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du bringst auch immer deine UDF's an den mann ^^
(nicht böse gemeint :D)

Würde das mit WPE pro machen ist ganz einfach ;)
06/09/2013 17:17 Shadow992#6
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
du bringst auch immer deine UDF's an den mann ^^
(nicht böse gemeint :D)

Würde das mit WPE pro machen ist ganz einfach ;)
Muss man halt vermarkten. ;)