Pc Probleme

06/09/2013 13:42 xAssassine24#1
ich hab Probleme mit meinem pc unzwar wenn ich pc starte und beim windows bin, hängt alles auf einmal.es geht nix mehr hatte auch 1x Absturz & 1 x blue screen was meint ihr?
was soll ich machen?
06/09/2013 15:42 al.Jay#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lies das...

Mal im Ernst, wie soll dir jemand mit den wenigen Informationen die du gibst helfen können? Was für ein Betriebsystem benutzt du? Wann genau hängt sich der Rechner auf? Was hattest du für einen Error auf dem Bluescreen? Was hast du vor den Fehlern an Hard- und Software für Änderungen durchgeführt? Hast du mal die Windows Systemreparatur versucht?
06/11/2013 21:48 xAssassine24#3
Also ich Besitz ein 64 Betriebssystem. Mein Rechner hängt genau auf wenn sich der Desktop öffnet, ich kann 2-3 Programme schließen dann hängt sich der Rechner auf.
Mit dem Bluescreen werde ich heute Abend Hochladen. Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Ich habe keine Windows System Reparatur versucht, da ich es leider nicht weiß wo ich es finde.

Im Saturn habe ich wegen dem Problem nach gefragt er meinte, ich soll 2 von den Arbeitsspeicher raus nehmen und jeweils 1 nach dem anderen Testen. Oder er meinte, es liege bei einer Treiber Fehler oder Hardware Problem.

Ich hoffe ich jemand kann es mir beantworten, nach dem ich den Screen Hochgeladen habe.

Mit Freundlichen Grüßen
xAssassine24

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2013 22:46 al.Jay#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sprich: deine Festplatte ist vermutlich hinüber.
06/11/2013 23:26 Wavehunt#5
CMD als Administrator starten --> chkdsk /f /r eingeben und ausführen --> neu starten --> durchlaufen lassen --> Problem behoben.
06/12/2013 15:29 xAssassine24#6
also das mit chkdsk /f /r geht nicht da steht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2013 17:02 Rathi1985#7
??

Es steht doch das es beim nächsten Systemstart ausgeführt wird. Hast du den Pc mal neugestartet?
06/12/2013 17:26 al.Jay#8
Du kannst alternativ CHKDSK auch von der Windows InstallationsDVD starten.
06/12/2013 17:58 xAssassine24#9
ok also hab pc neu gestartet und es wird jetzt ausgeführt ! ich hoffe es geht ab jetzt

Quote:
Originally Posted by Wavehunt View Post
CMD als Administrator starten --> chkdsk /f /r eingeben und ausführen --> neu starten --> durchlaufen lassen --> Problem behoben.
Also ich Bedanke mich bei dir, deine Lösung war einfach die Beste! Jetzt geht endlich wieder mein PC ;)
06/13/2013 09:40 Wavehunt#10
Kein Ding ^^