Computer Frage :c

06/08/2013 20:56 .EcoGaming.#1
Falls die Abteilung nicht passt bitte Moven.

So da ich bald Geburtstag habe würde ich mir dann mit meinem Geburtstaggeld einen Computer kaufen.

Mit dem Computer sollte ich Minecraft (Vl mit Shader),S4 League und neuere Spiele ohne probleme spielen können.

Ich habe dann ungefähr 1200 Euro als Budget und es sollte auf jedenfall ein Betriebssystem enthalten sein.

Mfg Eco
06/08/2013 21:09 Darkfever#2
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Wieso eine SSD ? SSD ist eigentlich unnötig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil vergessen gehabt
wenns unbedingt ne SSD sein soll nimm die 840 Pro von Samsung

Das mit der SSD unterstütze ich nicht, da es einfach toll ist wenn man auf den On-Knopf drückt das es ~20 Sek. dauert bis der Pc einsatzbereit ist!

Das NT kannst du gerne durch ein schwächeres ersetzen, da du wahrscheinlich nicht SLI nutzen willst ;)
Mein Vorschlag:

Und SSD wie oben bereits erwähnt eine Samsung 840.
OS wahrscheinlich Win7 Pro 64Bit:
Würde ich aber nicht bei Mindfactory kaufen- weil viel zu teuer, bei ebay geht das auch wesentlich billiger!

gruß
06/08/2013 21:14 .EcoGaming.#3
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Das mit der SSD unterstütze ich nicht, da es einfach toll ist wenn man auf den On-Knopf drückt das es ~20 Sek. dauert bis der Pc einsatzbereit ist!

Das NT kannst du gerne durch ein schwächeres ersetzen, da du wahrscheinlich nicht SLI nutzen willst ;)
Mein Vorschlag:

Und SSD wie oben bereits erwähnt eine Samsung 840.
OS wahrscheinlich Win7 Pro 64Bit:
Würde ich aber nicht bei Mindfactory kaufen- weil viel zu teuer, bei ebay geht das auch wesentlich billiger!

gruß
sry aber hast du das falsch gepostet oder übersehe ich ein paar posts ? :)
06/08/2013 21:24 Darkfever#4
Nein, ist schon richtig das ist ein Pc der in deinem Budget liegt und deinen Anforderungen entspricht.
Der User wollte ein ähnliches System, aber er wollte SLI deshalb ja auch ein schwächeres Netzteil.
Ich habe ja geschrieben das ne SSD wirklich toll ist( meienr meinung nach) und habe dir deshalb eine empfohlen.
06/08/2013 21:37 .EcoGaming.#5
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Nein, ist schon richtig das ist ein Pc der in deinem Budget liegt und deinen Anforderungen entspricht.
Der User wollte ein ähnliches System, aber er wollte SLI deshalb ja auch ein schwächeres Netzteil.
Ich habe ja geschrieben das ne SSD wirklich toll ist( meienr meinung nach) und habe dir deshalb eine empfohlen.
Ja ok habe es kapiert. :D
Damit könnte ich auch neuere Spiele spielen ?! Kenne die Gtx 770 nicht.

Aber danke für die Hilfe. :D
Mfg Eco
06/08/2013 22:02 Sam B.#6
SSD ist schwachsinnig. Dann lieber bessere Graka/CPU/Kühlung/Gehäuse weil pbs jetzt 20 Sekunden dauert oder 1minute ist scheiß egal da dus ja eh nur 1-2x am Tag machst.
06/08/2013 22:03 Maxi90#7

Spar lieber ein wenig ... damit kannst fast alles auf max. spielen.

Windows kannst du bei Ebay billig und legal erwerben
06/08/2013 22:56 Sam B.#8
Warum nimmste ne HD7970 wenns inzwischen diebessere und billigere GTX 770 gibt?
Kühler gegen BeQuiet Dark Rock Pro 2 tauschen und vllt noch den Xeon gg einen i7 tauschen mit Z77 Board.
06/09/2013 00:18 Killer121451#9
Ist ein Xeon wirklich besser als ein I7 ich meine er kann bis zu 8x3.1 GHz haben aber nützt das was? Wird das von spielen unterstützt?
06/09/2013 00:22 xChiLLiTBanq#10
Ein Xeon ist theoretisch ein i7, jedoch nur sehr schwer/garnicht übertaktbar und ohne iGpu.
Wird zwar von Spielen nicht unterstützt aber man hat Reserven.