Moderator Bewerbung [Off-Topic]

06/15/2009 17:14 Ludekk#1
Hey, also hier meine Bewerbung :):

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte das e*pvpers weniger zu gespammt wird. Ich weiss das ich auch einfach #reporten kann aber da ich oft im Off-Topic Bereich bin (eigentlich nur) könnte ich sofort handeln :D oder wie man das nennen möchte.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich denke das man fürs Off-Topic nicht viel Erfahrung brauch da es ja eigentlich um das Alltägliche geht.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Ich bin eigentlich jeden Tag 2-3Stunden Online und dann noch jeden Abend.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ja, habe ich. Ich weiss das ich wenig Beiträge habe, aber ich bin nur im Off-Topic unterwegs.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja. Sogar sehr, da ich auch manchmal ''dumme'' Fragen stelle ^^.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja, ich denke schon.
Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja, ich war in einem Warrock Clan mit gerade nicht wenig Membern (50Membern) und war in unserem Forum Mod.

Ich würde mich freuen wenn ich dabei wär, aber es ist auch nicht schlimm wenns nicht klappt.

mfg Ludekk :) :) :)
06/15/2009 17:31 Syc0n#2
[--] Posts
[--] Thanks
[--] Alter
[--] Join Date
[-] Bewerbung

nooooooooooooooooooooooo

außer wenn du mehr Smilies benutzt.. dann bekommste vllt ein ja
06/15/2009 17:32 <c0d3r>#3
lol'd

NOPE
06/15/2009 17:38 Dom3BoY'#4
ja..
Warum denn nicht.?
Hört sich doch Nett an..^^
06/15/2009 17:41 Rikkami#5
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
[--] Posts
[--] Thanks
[--] Alter
[--] Join Date
[-] Bewerbung

nooooooooooooooooooooooo

außer wenn du mehr Smilies benutzt.. dann bekommste vllt ein ja
Stimme ihn vollkommen zu.
Für das OT reichen Invi u. John
06/15/2009 17:43 Fabouli#6
Nein

Grund genug :

Marvin & Flo..

Ihr seit sone Affenbande..
06/15/2009 18:04 Ludekk#7
OK :)
06/15/2009 18:47 Horsedick.MPEG​#8
I LOLD

NEIN
06/15/2009 18:47 Obilee#9
May 2009 schon nur aus diesem Grund würd ich nein Sagen, einfach aus dem Grund das man schon mit den Leuten aus dem OT etwas mehr zu tun haben sollte / kennen.

Auch was dagegen Spricht ist dein "ok :)" wenn man wirklich Mod sein will würd ich mich schon ein wenig mehr dafür Einsetzen und nicht gleich Aufgeben wenn 3 Leute dagegen sind.

my 2 cents

mfg
06/15/2009 18:50 Ludekk#10
Quote:
May 2009 schon nur aus diesem Grund würd ich nein Sagen, einfach aus dem Grund das man schon mit den Leuten aus dem OT etwas mehr zu tun haben sollte / kennen.

Auch was dagegen Spricht ist dein "ok " wenn man wirklich Mod sein will würd ich mich schon ein wenig mehr dafür Einsetzen und nicht gleich Aufgeben wenn 3 Leute dagegen sind.

my 2 cents

mfg
ich habe mir das schon gedacht, wie du auch schon gesagt das mai 2009 , aber werds später nochmal versuchen ;)
06/15/2009 18:51 .Envy#11
Nichtmal ich würde es wagen eine Bewerbung für den OT zuschreiben.
06/15/2009 18:51 Horsedick.MPEG​#12
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
ich habe mir das schon gedacht, wie du auch schon gesagt das mai 2009 , aber werds später nochmal versuchen ;)
Das soll nun nicht böse gemeint sein, auch wenn ich gerne rumtrolle. Du brauchst dich wirklich GARNICHT mehr fürs OT bewerben. Deine Chancen werden auch in in einem Jahr noch bei ca. 0% sein.
06/15/2009 18:57 Rammsteiner#13
Stimme Obi zu :)

Und außerdem werd ich ja nächtser OT Mod oO
06/15/2009 19:02 ¤ﯤ☺urće¤#14
Thanks ----
Bewerbung: --
Neue Moderatoren nötig: NEIN

Informationen.
Also deine Bewerbung ist komplett durcheinander.
Und so sollte sie aussehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Im Off Topic gibt es fast nie Arbeit oder zu wenig um noch
einen Moderator ein zustellen.

Aber meine Meinung ist unwichtig.
06/15/2009 19:04 Obilee#15
Quote:
Originally Posted by ¤ﯤ☺urće¤ View Post

Im Off Topic gibt es fast nie Arbeit oder zu wenig um noch
einen Moderator ein zustellen.
Im ganzen OT gibts sicher nicht zu wenig Arbeit wenn man gegen die ganzen Flames z.b gegen Metin2 ankommen will.