heai wie mache ich in cry engine 3 ein mmorpg da es momentan auf crysis basiert !
wäre dankbar .
wäre dankbar .
So viel zu der Indie Lizenz ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die CryEngine 3 hat eine Independent Developer License, die ist kostenlos allerdings muss der Entwickler dann 20% des Gewinns an Crytek abtreten.
Ich wünsche dir die nächsten 2-3 Tage viel Spaß, bis du die Idee wieder verwirfst.
Ich habe keine Lust mit dieses rumgeheule von irgendwelchen 4. klassigen Entwicklern in einem Forum einer deutschen Firma durchzulesen.Quote:
So viel zu der Indie Lizenz ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir war schon immer klar, dass Crytek der Ruhm, durch Crysis ihrem einzig gutem Spiel, zu Kopf gestiegen ist aber das Verhalten des Staffs im Forum und generell die Einstellung Indie-Devs gegenüber ist wohl ein schlechter Witz.
Finde ich jetzt nicht. Im letzten Post kann man doch lesen was Sache ist. Es reicht halt nicht, einfach nur ein Spiel entwickeln zu können/wollen. Die Programmierer der Engine entscheiden auch noch wer es bekommt oder eben nicht.Quote:
So viel zu der Indie Lizenz ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir war schon immer klar, dass Crytek der Ruhm, durch Crysis ihrem einzig gutem Spiel, zu Kopf gestiegen ist aber das Verhalten des Staffs im Forum und generell die Einstellung Indie-Devs gegenüber ist wohl ein schlechter Witz.
Nicht wissen was Sache ist aber einfach mal rein Kommentieren.Quote:
Du brauchst das Cryengine 3.0, unzwar als Programmsprache.
Kannst du vielleicht mal nach denken bevor du hier Fragen stellst?Quote:
cry engine 3 free version habe ich ja ich möchte das mmorpg auch nicht online stellen ich möchte ledeglich mit freunden darauf spielen