Xbox erkennt Controller nicht mehr

06/08/2013 12:21 mNorst²#1
Hey und zwar habe ich mir einen Xbox Wireless Adapter gekauft um mit meinem normalen Xbox Controller PC Spiele zocken zu können, hat auch alles super funktioniert. Nun wollte ich aber nach langer Zeit mal wieder auf der Xbox zocken
und merkte das die Xbox den Controller nicht erkennt bzw nicht auf die Tasten die ich drücke reagiert. Ich habe an meinem PC bereits das Kabel des Adapters gezogen und erneut probiert aber die Xbox erkennt ihn einfach nicht. Während ich das ganze ausprobiert hatte war mein PC an aber es müsste eigentlich kein Programm oder Sonstiges den Controller blocken.

Habt ihr vielleicht Erfahrung damit?
06/08/2013 12:22 xlExtraZ#2
Ist das Kabel beschädigt oder gab es irgendwelche Updates von Windows?
06/08/2013 12:26 mNorst²#3
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Ist das Kabel beschädigt oder gab es irgendwelche Updates von Windows?
Der Controller hat kein Kabel läuft Kabellos (Batterien) hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Und Updates musste ich keine machen.

kaputt kann der Controller nicht sein da er wie gesagt auf dem PC einwandfrei funktioniert :o
06/08/2013 12:47 RatexIndex#4
Was hast du denn in der nähe deiner xBox stehen vielleicht irgendwelche Frequenz träger ?
Boxen Router etc ?
06/08/2013 13:15 mNorst²#5
Quote:
Originally Posted by Ratex64bit View Post
Was hast du denn in der nähe deiner xBox stehen vielleicht irgendwelche Frequenz träger ?
Boxen Router etc ?
Boxen aber früher ging es ja auch ohne Probleme bis ich den Xbox Treiber für den Adapter installiert hatte. Seitdem geht der nur noch fürn PC
06/08/2013 13:23 RatexIndex#6
Da ich mich nicht gut mit xBox aus kenne versuch doch mal ein downgrade also neuste Version runter vorige wieder drauf