m2bob "accountsharing"

06/08/2013 12:02 147#1
Hej,
bin ein schritt davon entfernt 10€ in M2bob zu investieren.
Meine Situation:
Ich möchte mit 8 Chars auf1x botten, problem mein Lapi zieht nur 4 Metin Fenster und mein zweiter Lapi zieht auch 4 Fenster. Nun stellt sich meine Frage kann ich mich auch auf dem anderen Laptop mit 4 anderen Acc's einloggen ohne m2bob nochmal kaufen zu müssen?
06/08/2013 12:14 MultiAccount#2
Nein, ist verboten, laut der Aussage von "Sandmann016"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2013 12:25 147#3
Meinste da kann man was regeln wenn der 2lapi auf der selben ip is?
06/08/2013 12:28 MultiAccount#4
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Am besten du fragst mal in ihrem eigenen Forum nach.

06/08/2013 12:28 [uLow]TheCraftingMan#5
Man kann mit m2bob eh nur 6 Chars öffnen. Und die HWID von M2bob lässt sich nur alle 12 Stunden ändern. Das heißt es wird nicht gehen. Also doch es geht schon. Nur eben alle 12 Stunden.
06/08/2013 12:28 [uLow]NTX?!#6
Nein aknn und wird nicht gehen, da die M2Bob accs HWID Protected sind.
06/08/2013 13:10 Mi4uric3#7
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Klaro, wenns die selbe IP ist sollte es funktionieren (ungetestet), da sie diese unter anderem überprüfen, dazu musst du nur die HWID, die M2Bob generiert faken, was gar nicht so schwer ist, wenn du dir den Netzwerk-Traffic des Bots mal ansiehst :) Aber keine Garantie, dass es funktioniert :p
06/08/2013 19:50 anytimee#8
Solange keine neue Regel eingeführt wird, bleibt Accountsharing auch verboten.
Außerdem hätte die Frage dort besser gepasst, also Allgemein im M2Bob Forum - die Frage wurde dort ebenso mehrmals gestellt.
06/28/2016 09:43 brilen-schalnge#9
es geht darfst nur später ahlt keins mehr davon zu machen sonst bekommste nh sprerre für 12 stunden
07/01/2016 23:48 Yavuz Karasu#10
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Außerdem hätte die Frage dort besser gepasst, also Allgemein im M2Bob Forum - die Frage wurde dort ebenso mehrmals gestellt.
Sorry du Model aber vielleicht hat der kein Bock sich dort zu registrieren?

Schau mal hier
vielleicht kannst du ja damit was anfangen
07/02/2016 00:53 noahrmal#11
Quote:
Originally Posted by .Izmirli View Post
Sorry du Model aber vielleicht hat der kein Bock sich dort zu registrieren?

Schau mal hier
vielleicht kannst du ja damit was anfangen
Der Thread ist 3 Jahre alt, die User sind nicht mehr aktiv... deine Verlinkung wird das Problem in keinster Weise lösen. Man müsste es schon so lösen, wie Mi4uric3 es beschrieben hat und wer dazu in der Lage ist wird sicherlich kein M2Bob benutzen.

PS: kein Grund so ausfallend zu werden ("sorry du Model"), das kann man auch normal und sachlich schreiben.
07/02/2016 03:18 Yavuz Karasu#12
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Der Thread ist 3 Jahre alt, die User sind nicht mehr aktiv... deine Verlinkung wird das Problem in keinster Weise lösen. Man müsste es schon so lösen, wie Mi4uric3 es beschrieben hat und wer dazu in der Lage ist wird sicherlich kein M2Bob benutzen.

PS: kein Grund so ausfallend zu werden ("sorry du Model"), das kann man auch normal und sachlich schreiben.
Ich hab auf das Datum nicht richtig geachtet :D
07/03/2016 13:07 Heggeg#13
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Klaro, wenns die selbe IP ist sollte es funktionieren (ungetestet), da sie diese unter anderem überprüfen, dazu musst du nur die HWID, die M2Bob generiert faken, was gar nicht so schwer ist, wenn du dir den Netzwerk-Traffic des Bots mal ansiehst :) Aber keine Garantie, dass es funktioniert :p
Hast du zufällig Ahnung wann der M2BOB die HWID generiert? Nur beim ersten Start? Bei jedem Start?

Netzwerktraffic mit Wireshark scannen/sniffen?

Gruß,
Heggeg