FTB Nitrado Plugins einrichten

06/07/2013 23:35 xxpansenxx#1
Hi,
ich hab mir einen nitrado server gemietet und habe dort das Modpack Feed the beast installiert bzw. Nitrado gibt einem schon einen Feed the beast server vor. Jetzt möchte ich gerne 1-2 Plugins aufspielen weiß aber nich wie. Das mit Filezilla kapier ich schon aber wo und in welchen ordner ich die Plugins ziehen muss das weiß ich nicht.
Danke im Vorraus
06/08/2013 00:57 ComputerBaer#2
FTB unterstützt keine Plugins, da es auf Vanilla und nicht auf Bukkit basiert.

Eventuell kann man da mit MCPC was machen, aber das muss jemand bestätigen, der sich damit auskennt.
06/08/2013 02:04 xxpansenxx#3
Was ist denn MCPC? Also ich hatte ne seite gefunden da stand manche unterstützen ftb und da stand auchw as von MCPC aber was ist das und was macht man damit?
06/08/2013 02:11 -i[Gyxx]*#4
MCPC ist Bukkit mit integrierter Forge Mod.
Dadurch kann man sowohl Mods, als auch Plugins benutzen.
06/08/2013 12:25 xxpansenxx#5
Wie installier ich dieses MCPC? Und wie installier ich wenn ich das mcpc hab dann die plugins? :)
06/08/2013 12:39 ComputerBaer#6
Vorrausgesetzt es funktioniert dann auch alles, was ich nicht versprechen kann.

Du lädst es dir runter ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ersetzt die ServerJar von FTB und startest den Server. Plugins sollten dann wie gewohnt in den plugins-Ordner kommen. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege, habs nie versucht)
06/08/2013 20:08 xxpansenxx#7
Die jar wurde doch schon wegen des FTB geändert? Soll ich sie trotz dessen nochmal ändern?
06/08/2013 20:26 ComputerBaer#8
Ja, musst du, wenn du Bukkitplugins benutzen willst.

Deshalb sage ich ja auch die ganze Zeit "wenn es funktioniert", weil ich nicht weis, was FTB alles an der Jar geändert hat. Wenn es einfach nur Forge rein ist, sollte es funktionieren.