Anfänger Photoshop & Webdesign Tutorials

06/07/2013 19:33 SinatraSansara#1
Heyho liebe Community, ich habe mal vor einiger Zeit ein paar Anfänger Youtube Tutorials zu Photoshop gemacht, wie man bestimmte Wallpaper etc. macht.
Ich werde bald neue machen und liste sie mal hier auf! :) Feedback ist erwünscht.

Photoshop Tutorials

Webdesign Tutorials
06/08/2013 20:59 Rentier2112#2
Danke Danke! Echt klasse, hat mir weitergeholfen :3!!!
06/11/2013 13:24 SinatraSansara#3
Nichts zu danken, mache ich gerne.
Auf wunsch kommen auch mehr z.b mit bestimmten Thema :)
07/07/2013 20:37 Yasui#4
Sorry wenn ich es so sagen muss aber das letzt Video ist relativ schlecht erklärt.
Dieses Video soll Anfängern dienen, jedoch gehst du nicht auf die Funktionen und Auswirkungen vieler CSS Befehle ein wie z.B "margin","padding" etc.

Ich bin noch realtiv neu in diesem Bereich deswegen hat es mir nicht sehr geholfen weil ich einfach nicht wusste welche Auswikung die Befehle haben.
Zudem wär es viel verständlicher wenn du erst das HMTL gemacht hättest und anschließend das Design.

Ansonsten gut gemacht.
07/09/2013 16:38 .Joemri™#5
Quote:
Originally Posted by Yasui View Post
Sorry wenn ich es so sagen muss aber das letzt Video ist relativ schlecht erklärt.
Dieses Video soll Anfängern dienen, jedoch gehst du nicht auf die Funktionen und Auswirkungen vieler CSS Befehle ein wie z.B "margin","padding" etc.

Ich bin noch realtiv neu in diesem Bereich deswegen hat es mir nicht sehr geholfen weil ich einfach nicht wusste welche Auswikung die Befehle haben.
Zudem wär es viel verständlicher wenn du erst das HMTL gemacht hättest und anschließend das Design.

Ansonsten gut gemacht.
In Hinsicht auf das Erklären muss ich dir recht geben. Jedoch macht man immer zu erst das Design und dann Coded man die Homepage. Es ist einfacher das Script an das Design anzupassen als das Design an das Script.
07/10/2013 11:34 Caedes.#6
Gabs das nicht schonmal O.o

Trotzdem danke
07/13/2013 21:58 Stratosk#7
good tutorials
helped me a lot