APB (All Points Bulletion) Reloaded: Hack erstellen.

06/07/2013 18:39 AllPointsBulletinFreak#1
Hallo Leute, ich wollte mal wissen wie man ein Aimbot oder Wallhack für APB erstellt. Ich selber habe keine Erfahrung mit Hacks erstellen, das einzige was ich zum teil benutzen kann ist Cheat Engine. Ich möchte den Hack dafür benutzen um die P2W User zu Grunde machen :) . Den Public hacks vertraue ich nicht. Und keine sorge ich werde ihn nicht Permanent benutzten , nur so aus spaß vlt mal 1 tag oder so.

Danke, im Vorraus.
06/07/2013 19:14 Johnny_Matrix#2
Cheats zu Coden ist bei weitem nicht so leicht wie du denkst. Falls du jedoch wirklich damit anfangen möchtest, solltest du zuerst eine der Programmiersprachen lernen.
06/07/2013 19:40 AllPointsBulletinFreak#3
Quote:
Originally Posted by Johnny_Matrix View Post
Cheats zu Coden ist bei weitem nicht so leicht wie du denkst. Falls du jedoch wirklich damit anfangen möchtest, solltest du zuerst eine der Programmiersprachen lernen.
Also ich kenn die Hex zahlen wie: 123456789ABCDEF... Aber mehr auch nicht . Mit dem Programm C++ habe ich versucht die Tutorial anzuschauen aber die dauern zu lange :I
06/07/2013 19:44 Johnny_Matrix#4
Dann lass es, wenn du keine Programmiersprache 'sprichst' oder lernen willst.
Du kannst keinen richtigen Cheat(ESP, Aimbot etc.) mit Cheat Engine schreiben.
06/07/2013 19:53 AllPointsBulletinFreak#5
Quote:
Originally Posted by Johnny_Matrix View Post
Dann lass es, wenn du keine Programmiersprache 'sprichst' oder lernen willst.
Du kannst keinen richtigen Cheat(ESP, Aimbot etc.) mit Cheat Engine schreiben.
Ich meine , ich will nicht mit Cheat Engine machen, Cheat engine ist ein anfänger programm :o

Ich will schon lernen. Bloß ich finde keinen der mich richtig inspiriert.
06/07/2013 20:05 -NiVaK-#6
Quote:
Originally Posted by AllPointsBulletinFreak View Post
Ich meine , ich will nicht mit Cheat Engine machen, Cheat engine ist ein anfänger programm :o

Es gibt zich Tutorials im Internet tausend Bücher über programier sprachen. Häng dich rein und du wirst früher oder später deine eigenen Hacks programmieren können.Oder du kennst jemanden der dir das bei bringt.
06/08/2013 01:12 Yasunai#7
Quote:

Quote:
Also ich kenn die Hex zahlen wie: 123456789ABCDEF... Aber mehr auch nicht . Mit dem Programm C++ habe ich versucht die Tutorial anzuschauen aber die dauern zu lange :I
Das passt nicht zusammen. Du willst auf der einen Seite einen Hack in einer hoch aufwändigen Programmiersprache schreiben, aber ein paar Basics zu lernen dauert dir schon zu lange? Bis du C++ beherrscht, kannst du so viel APB spielen, dass du viel Geld und wesentlich mehr Aim als viele andere bekommst.
06/11/2013 08:05 C2000K#8
Quote:
Hallo Leute, ich wollte mal wissen wie man ein Aimbot oder Wallhack für APB erstellt. Ich selber habe keine Erfahrung mit Hacks erstellen, das einzige was ich zum teil benutzen kann ist Cheat Engine. Ich möchte den Hack dafür benutzen um die P2W User zu Grunde machen :) . Den Public hacks vertraue ich nicht. Und keine sorge ich werde ihn nicht Permanent benutzten , nur so aus spaß vlt mal 1 tag oder so.

Danke, im Vorraus.
Du hast selbst mit cheats kaum eine chance gegen gute spieler. Wenn derjenige die waffe spielen kann die er benutzt kannste cheaten wie du willst. Nur mal so, wieso willst du p2w user kaputtmachen? Wir sind auch nur spieler die halt geld reinstecken!
06/15/2013 23:58 #Harry Hirsch#9
Quote:
Ich möchte den Hack dafür benutzen um die P2W User zu Grunde machen :)
diese "p2w" user finanzieren dir dein game, dank denen darfst du apb spielen, ohne es bezahlen zu muessen.

und ich wette, selbst wenn du hackst, mach ich dich mit meinem team kalt.

b2t: guck mal c++ & assembler tutorial, damit kriegt man im endeffekt alles hin
06/16/2013 06:58 C2000K#10
Ihr braucht garnicht irgendwelche links zu visual basic oder c++ posten, das ist nur n kind das grad in apb von den guten geklatscht wurde, mad wurde und jetzt denkt da ist ein grosser roter knopf wo "1337 pwnzquickscopezzz cheat erstellen" draufsteht wo man nur die farben von den esp boxen einstellen muss :D