Windows7 Administraator geben mit GastKonto !! ?

06/07/2013 13:34 xcyborq#1
Hey Ich habe ein Problem mein vater hat das Passwort von seinem windows7 laptop ich darf nur mit dem gast konto rein ich möchte mir gerne steam instalieren was ich aber nicht machen kann ohne administrator rechte und er mir das passwort nicht gibt .. wie kann ich mir sonst administrator rechte geben ?? ich bitte um hilfe..
06/07/2013 15:38 .StarSplash#2
Gar nicht.
06/07/2013 15:39 Verleihnix#3
Nun,ein klärendes gespräch mit deinem Vater dürfte da wunder wirken.
Wenn Dein Vater aus Erzieherischen gründen nicht wünscht,das Du sein laptop versaust,dann solltest Du dein taschengeld sparen und Dir was eigenes kaufen.
Ansonsten denk mal über Dein ansinnen nach,hilfe wirst du dabei nicht bekommen.Dein Vater wird auch nicht erfreut sein,wenn er Dahinter kommt.Das dürfte dann viel ärger geben.

Mfg
Verleihnix
06/07/2013 16:34 xcyborq#4
Hmm ..... also ich habe mal einen pc gehabt wo er auch dran ging und hatte da jeden scheiss von spielen installiert css warrock metin2 alles ... dann wurde der pc immer langsamer und er hat angst das es auch bei seinem laptop passiert obwohl er 2 hat den 2 ten benutze ich auch einer art gamer laptop wo man drauf zocken kann er hat halt angst das dort ein virus drauf kommt was aber nicht passiert da css kein virus ist schließt den theared bitte nicht vlt haben noch einige information und kennen sich aus
06/07/2013 17:23 .StarSplash#5
Nen Virus kannst du dir auch als Gast einfangen, das macht imo keinen Sinn.
06/07/2013 18:40 Kazaaa#6
#closed