Beim Only Knife

06/06/2013 23:48 Slemany92#1
Ich hab vorhin ganz Normal gezockt, einfach mal aus Fun einen Only Knife mit gemacht und plötzlich nehmen zwei von denen eine Waffe wobei das nicht möglich ist ... jeder von uns hatte eine Katana und nun möchte ich gerne wissen die haben die das gemacht?! Ein Kumpel hats auch gemacht aber will mir das nicht sagen
06/06/2013 23:58 xxfabbelxx#2
Entweder mit dem room Bug von Fiiine oder mittels des ballistic knfies. Was anderes ist mir nicht bekannt
06/07/2013 00:05 Slemany92#3
Würdest du mir vielleicht ein Link zum (room Bug) Schicken bitte
06/07/2013 00:11 xxfabbelxx#4
Quote:
Originally Posted by Slemany92 View Post
Würdest du mir vielleicht ein Link zum (room Bug) Schicken bitte
Ich werd's dir morgen nach der Arbeit so gegen 19 uhr raussuchen wenn ich wieder am pc bin. Jetzt grade am Handy on, da ist das nicht so praktisch
06/07/2013 01:44 schwuckele#5
wenn man gespawnt ist hat man 3 Sekunden Spawnschutz, in diesen 3 Sekunden musst Du esc drücken danach exit und dann schnell enter...das alles muss schnell gehen weil Du sonst aus raum rausgeht...viel spaß beim buggen, ist aber gegen die Regeln...
06/07/2013 09:14 Detox™#6
Du kannst für den Bug gebannt werden :)
Ich würds lassen.
06/07/2013 09:16 Lord0fCyberWar#7
Quote:
Ein Kumpel hats auch gemacht aber will mir das nicht sagen
Nette Freunde ;)
06/07/2013 11:56 Slemany92#8
Ich weiß das ich für diesen Bug gebannt werden kann, aber dieses mal hab ich die Erlaubnis vom GM Ares erhalten das ich diesen Bug testen darf . ich hab selber 3 runden mit im zusammen gezockt um diesen Bug zu machen leider ohne erfolg
06/07/2013 12:50 Gt-Kingz#9
Quote:
Ich weiß das ich für diesen Bug gebannt werden kann, aber dieses mal hab ich die Erlaubnis vom GM Ares erhalten das ich diesen Bug testen darf . ich hab selber 3 runden mit im zusammen gezockt um diesen Bug zu machen leider ohne erfolg
Wenn man es schnell genug macht, geht es. Ist eine Frage des Timings. ;)
Finde es aber Schwachsinn, wegen so eines Bugs die Aktivität seines Accounts aufs Spiel zu setzen. Man verärgert nur andere Leute die faire Matches spielen wollen. Das ist schon recht arm, wenn man nur so eine gute k/d spielt. :rolleyes: